Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Mr. Love ist der unumstrittene Herrscher der Schlafzimmer. Die Frage, wie viel Kinder gezeugt wurden, während seine tiefe Stimme im Hintergrund für gelungene Schäferstunden sorgte, bleibt wohl auf ewig unbeantwortet. Wenige können es jedoch nicht gewesen sein. Sein warmes, unglaublich vibrierendes Organ ist unter tausenden Stimmen problemlos heraus hörbar und verleiht seinem musikalischen Schaffen etwas Einzigartiges. Soulig und gefühlvoll sind seine Songs, die unter die Haut gehen und sich nicht selten um das stets aktuelle Thema "Liebe" drehen.
Keiner kann 1999 ahnen, dass "Staying Power" sein letzter Release sein sollte. Er, der Zeit seines Lebens an Bluthochdruck leidet, gibt 2002 bekannt, dass er eine Nierentransplantation benötigt, die sein Leben retten könnte. Bei einer Dialyse-Behandlung im Mai 2003 erleidet er einen Schlaganfall, der seine rechte Körperseite lähmt und eine Sprechstörung verursacht, so dass an die Fortsetzung seiner Sänger Karriere nicht mehr zu denken ist. Schließlich erliegt er 58-jährig am 4. Juli 2003 seinem Leiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (19. August 2007, 12:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (2. März 2007, 17:56)
Zitat
Original von Andreas
Tja dann werde ich mich mal outen
ich habe am liebsten ein Hörspiel im Hintergrund laufen Die drei Fragezeichen oder John Sinclair.
So jetzt könnt ihr draufhauen
Andreas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marval« (2. März 2007, 21:49)
Zitat
Original von Blue Rebell
Mein absoluter Favorit beim basteln und es ist die Musik meiner Generation.
Er trug viele Spitznamen wie "The Walrus Of Love", "Mr. Love" oder "The Dove Of Love".
Zitat
Mr. Love ist der unumstrittene Herrscher der Schlafzimmer. Die Frage, wie viel Kinder gezeugt wurden, während seine tiefe Stimme im Hintergrund für gelungene Schäferstunden sorgte, bleibt wohl auf ewig unbeantwortet. Wenige können es jedoch nicht gewesen sein. Sein warmes, unglaublich vibrierendes Organ ist unter tausenden Stimmen problemlos heraus hörbar und verleiht seinem musikalischen Schaffen etwas Einzigartiges. Soulig und gefühlvoll sind seine Songs, die unter die Haut gehen und sich nicht selten um das stets aktuelle Thema "Liebe" drehen.
Keiner kann 1999 ahnen, dass "Staying Power" sein letzter Release sein sollte. Er, der Zeit seines Lebens an Bluthochdruck leidet, gibt 2002 bekannt, dass er eine Nierentransplantation benötigt, die sein Leben retten könnte. Bei einer Dialyse-Behandlung im Mai 2003 erleidet er einen Schlaganfall, der seine rechte Körperseite lähmt und eine Sprechstörung verursacht, so dass an die Fortsetzung seiner Sänger Karriere nicht mehr zu denken ist. Schließlich erliegt er 58-jährig am 4. Juli 2003 seinem Leiden.
Von wem hier die Rede ist ??
In Memoriam Barry White
Servus Oberfranke
....Barry White
Gruss
Gerhard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brummbaer« (5. März 2007, 20:18)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH