Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Januar 2022, 09:29

US Army Light Type III Skid Steer Loader (M400W)

Bausatzvorstellung: US Army Light Type III Skid Steer Loader (M400W)






Modell: US Army Light Type III Skid Steer Loader (M400W)
Hersteller: Gecko Models
Modellnr.: 35GM0008
Masstab: 1:35
Teile:
Spritzlinge: 11 (10 grau, 1x klar), 4 Plastikreifen, 1 Ätzteilplatine, 1 Decalbogen, 2 ummantelte Drähte für die Hydraulikleitungen
Preis: ~ 35€
Herstellungsjahr:
Verfügbarkeit: gut
Besonderheiten: Sehr detaillierte und übersichtliche Bauanleitung, in Farbe. Schaufel und Hubarm können beweglich gebaut werden, kurze Info über das Fahrzeug, Qualität auf den ersten Blick sehr ordentlich, für den Preis wirklich top. Den gibt es auch noch mit Ketteantrieb, entweder kommt der noch oder er ist schon erhältlich, einfach mal stöbern :pc:
























Fazit: Hier hat ein recht junger Hersteller gleich eine Sparte getroffen auf die denke ich schon viele Modellbauer gewartet haben- Baumaschinen des Militärs. Wie gesagt die Bauteile sehen alle sehr detailliert und filigran aus, wenn die Passgenauigkeit dann genauso hervorragend ist, wird der mit Kettenantrieb auch noch den Weg zu mir finden. Wenn zukünftig noch einige Fahrzeuge ins Sortiment dazu kommen würden, beispielsweise ein Kettenbagger oder ein Gabelstapler, wäre das natürlich sehr zu begrüßen. Zig Neuauflagen von Panzern z.B. gibt es denke ich bereits genug, also ist diese Baumaschinensparte ja noch zu erobern :ok:

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Viele Grüße

Sascha :P

Werbung