Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:42

Citroen 2CV

Hallo Zusammen, :wink:

so ich will Euch nicht mehr mit den CLK´s langweilen deshalb mal ein bischen was für die Baquette Liebhaber.... :lol:

Eine Ente aus der Historic Car Series von Tamiya....
Gebaut vor mehr als 10 Jahren... sieht man auch glaub ich n bischen.
Lackiert auf jeden Fall mit Tamiya "French Blue" und oob.
Bis heute ist das immer noch ein toller Bausatz.... sowas gibts heutzutage nur noch als Wiederauflage....














Gruss Peer

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:09

Klasse gebaut und die Farbe paßt auch super! :ok:

Nur eines fehlt: Die Rostspuren und der "Atomkraft - nein Danke!"-Aufkleber. ;)

Ciao,
Daniel :wink:

3

Montag, 10. Dezember 2007, 16:33

da der wagen in frankreich gemeldet ist, müsste es dort heissen:
"Fuck Chirac"
:D :D :D

die farbe ist zwar ehen ungewöhnlich für die ente, aber ansonsten ein sauber gebauter franzose.

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:49

echt super Citrone ;)


5

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:25

Ente

Respekt, sauber gebaut, die keine Ente,
:ok: wie sieht es denn mit den Eigenschaften aus, kann sie auch schwimmen?? :abhau:

Carpe Díem
Jupp ich Lebe noch !!!!!

DominiksBruder

unregistriert

6

Freitag, 23. Juli 2010, 10:58

URalter Fred aber Lob muss ein: super! Ich mag die Ente zwar nicht so doll, aber das Modell ist ja klasse :ok: :ok:

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Juli 2010, 00:31

Dito!
Peer, die Ente sieht wirklich real aus - bis ins Detail. Die Heckansicht ist eindeutig mein Favorit! Gefällt mir super! :ok: :ok: :ok:

Ich hoffe aber, das Du in der Zwischenzeit nict die X-te Bodengruppe untergejubelt hast? Und Atomkraft - Nein Danke auch nicht drauf gekommen ist :D Passen würde es ja...zu der Ente als Studi-Kiste. Das waren Zeiten, als sie noch auf der Straße zu sehen war...

Werbung