Sie sind nicht angemeldet.

• »_maxi_« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:42

Bilder von Haustieren

Hallo liebe Forengemeinde,
Ich fände es sicher ganz nett wenn ihr hier mal Bilder von euren Haustieren postet (sofern ihr welche habt) :abhau:
Zurzeit im Bau:
Sd.Kfz.251/3 von Revell (1:35)

Schöne Grüße von Bodensee :prost:

Maxi :wink:

2

Montag, 17. Dezember 2007, 19:04

Dann mache ich mal den Anfang.

Jetzt wisst ihr auch, wie mein Username zustande kam. :abhau:
if ( $ahnung = 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort = 0 ) { post ( $frage ) }

Am liebsten bin ich Mann, aber ich kann auch anders.
Mitglied des www.opel-problemforum.de
Ich sage ja, zu Peter Zwegat.

3

Montag, 17. Dezember 2007, 21:42

Hier mal meine Unterwassergärten

nähere infos unter den links

12 Liter

27 Liter

112 Liter
Grüße Jens

Kittyhawk

unregistriert

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:15

Hallo Jens,

schöne Becken die du da hast.
Bin selber Garnelen-Fan und habe hier Red Fire Garnelen. Die sollen demnächst ein besseres Becken erhalten :smilie: :) :)
Kennst du dich da gut aus??? Bin selber noch Anfänger habe die "Neelchen" erst seit nem halben Jahr. Wollte mir für die bessere Farbe mal ein paar von "Außerhalb" dazu holen, da mit jeder Generation immer weniger Farbe da zu sein scheint. Aber habe häufig Nachwuchs.

@ all

was unsere Haustiere betrifft...
Na ja 5 Leute da hat jeder sein Favorit...

Hund
Kaninchen
Ratten
Fische
Garnelen

Bilder folgen bald.

Gruß
Katja

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:14

also ich hab 2 Vögel, nein nicht im Kopf und sehr sehr sehr viele Goldfische im Teich, die kann man nicht mehr zählen, da sie ständig Junge bekommen...

@ Karja: Sind Ratten deine Haustiere oder leben die bei euch irgendwo?
Und wie hält man Garnelen, in einem Aquarium ,oder wie?
Andi

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:28

das iss unsere süsse

maggie

7

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:47

Hallo,

das ist mein über alles geliebtes Zwergkaninchen Fritzi, der leider am 27.12.2006 gestorben ist :(

Hier gerade beim Vorhang anknabbern...

... und hier hat er sich meine Fernsehzeitung geschnappt und schön feinsäuberlich das Sägemehl in der Wohnung verteilt :lol:

Ich hab nichts gemacht :D

• Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:04

RE: Bilder von Haustieren

Das ist Gordy,

der absolute Star und Liebling in unserer Familie:

Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

9

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:49

der sieht ja ma SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß aus! Der ist echt cool und der Name passt :ok:
Andi

10

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:34

Das hier ist unsere Hofhündin.
Altdeutscher Schäferhund, mittlerweile 12 Jahre alt, aber immer noch total verrückt! :)

Eigentlicher Name ist Evita, wird aber nur Evi gerufen.

Hören tut Sie aber auch auf altes Mädchen, Dicke, usw. hauptsache Sie wird betüddert und gestreichelt, dann ist für Sie die Welt in Ordnung! :D
BKSM A STRONG TEAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzelbär« (19. Dezember 2007, 11:37)

11

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:28

Moin zusammen :wink:

Na, dann will ich meine "dicke" hier auch mal präsentieren.
Sie ist eine Rottweilerhündin, mittlerweile fast 10 Jahre alt. Ich hab sie bekommen, als sie etwa 3 Monate alt war. Sie war mit ihrem Bruder und ihrer Mutter in einem Gulli ausgesetzt. :( :verrückt:
Wer macht sowas :schrei: :schrei: :schrei:??? Ein Kollege hat die 3 mit unserem "Tierrettungswagen" da rausgefischt. Seitdem ist sie bei mir.

Aber hier die Bilder:

Hier ist sie ca. 5 Monate alt:

Hier beim Toben im Schnee:

Und ein Bild aus diesem Jahr:

Viele Grüße Haddi :wink:

12

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:30

Moin Haddi,
Eine bildschöne Hündin, wer so etwas macht, der gehört selbst in den Gully!
Vor allem ist deine ,,dicke´´ sehr schön, weil Sie trotz des Alters ihren Schweif behalten durfte!
War ja damals leider noch Standart bei der Rasse, den Schweif zu Coupieren, womit man dem Hund einen großen Teil seiner Perönlichkeit und Ausdruckskraft geraubt hat!
Umso schöner, das deine ihre Stimmungen noch der Umwelt mitteilen darf! :ok:
BKSM A STRONG TEAM!

13

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:42

Hallo Björn :wink:

ja, zum Glück ist das Kupieren von Schwänzen in Deutschland verboten. Sieht so auch viel schöner aus.
Obwohl die mit den kupierten Schwänzen manchmal auch lustig aussehen, wenn sie versuchen zu wedeln und dabei das ganze Hinterteil wackelt... :D

Viele Grüße Haddi :wink:

14

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 09:41

Moin!

..dann stell ich mal unsere Gemeinde vor-zumindest einen Teil von ihr.
..da wären:

..einer unserer zwei Halsbandsittiche (inzwischen haben wir noch ein blaues Weibchen)

..hier wohnen die zwei

..mein Kater Kimi

..französische Bulldogge Nr.1 ..der Emil

..Nr.2 ..die Bärbel

..mal alle drei zusammen..

..hier zu viert-das weiße Ding hatten wir im Februar mal zum Aufpassen übers Wochenende bei uns aufgenommen-die Besitzerin ward leider nie mehr gesehen und jetzt lebt die "Gigi" auch noch bei uns

..hier noch ein Bild von meinem leider vor einem Jahr (Dezember 2006) verstorbenen Kater Miko

..und hier noch ein Bild von meiner Frau mit Ihrer ewigen Wegbegleiterin Cita,die wir leider vor ein paar Jahren in ihren ewigen Schlaf begleiten mußten (sie wird immer bei uns sein)

..ansonsten leben bei uns noch zwei Vogelspinnen,zwei Gekkos,zwei griechische Landschilftröten,ein paar Fischelchen im Teich und hin und wieder mal ne Maus,die uns Kimi vorbeibringt,wenn er sie nicht gerade im Wassernapf der Hunde ertränkt..

Bis dann,Martin

15

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:16

@geckko:
Ihr habt ja nen richtigen Zoo. Was macht ihr mit den Papageien im Winter??

Andi

16

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:34

Moin Andi!

..das sind keine Papageien,das sind australische Halsbandsittiche. Die bleiben auch im Winter draußen-die gibts auch in Deutschland in freier Natur und sie sind das Klima hier gewohnt.
Gruß,Martin

17

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:37

@ geckko

hoar ihr habt vogelspinnen?
sind die nicht schweine teuer in der anschaffung?

aber ich mag tierfreunde :)
nur darf ich selber kein tier haben :( :motz: :bang:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fresh Dumbledore« (26. Dezember 2007, 11:41)

• »_maxi_« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:52

Zitat

Original von Fresh Dumbledore
@ geckko

hoar ihr habt vogelspinnen?
sind die nicht schweine teuer in der anschaffung?

Hi,
Ich war zwar nicht gefragt, aber ich Antworte trotzdem!!
Vogelpinnen sind nicht teuer in der Anschaffung!
20 € für das Tier dann halt noch 50-70 € das Terrarium.

ICh würde ja Bilder von meinen zwei Kornnatter posten, da sie aber immoment in einem der hässlichsten Terrarium der Welt leben, lass ich das lieber. Aber es gibt sicher noch Bilder (neues Terrarium wird schon gebaut!!

@geckko
Was für Vogelspinnen hast du?? Und was für Geckkos hast du??
Vielleicht könntest du ja auch mal Bilder zeigen??
Zurzeit im Bau:
Sd.Kfz.251/3 von Revell (1:35)

Schöne Grüße von Bodensee :prost:

Maxi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_maxi_« (26. Dezember 2007, 13:43)

Kittyhawk

unregistriert

19

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:38

Hallo

so nun während ner beschaulichen und vor allem freien Weihnachtszeit, habe ich endlich mal die Zeit gefunden Bilder unseres kleinen Zoo's zu machen.

Leider waren meine 'Red Fire' Garnelen nicht zu einem Shooting bereit und so habe ich hier keine Bilder.

@ Andi386

Ja wir bzw. meine 14 jährige Tochter Jennifer hat 3 Ratten als Haustiere. Diese werden, ähnlich wie Hamster, in einem Käfig gehalten.
Und Ja Garnelen werden in Aquarien gehalten.

So aber nun die Bilder:

Als erstes mal unsere Fischies...
In unseren 126l Aquarium leben 3 Moosbarben, 4 Platys, 15 Neons, 6 Panzerwelse und ein Antennenwels-Männchen.

Hier dann unsere Hund. Ein Labrador Namens Leonardo. Irgendwie macht er immer den Eindruck, das man Ihm vergessen hätte zu sagen, das er kein Schoßhündchen ist. Na ja wer Ihn kennt, und das tun hier im Forum ja schon einige, der weiß dies ja.

Hier ein Kaninchen. Ihr Name ist Dipsy. Sie gehört seit ca. 2 Jahren zur Familie und ist eigentlich Eigentum meiner Tochter Lara-Sophie.

Und hier unsere 3 Ratties. Pünktchen, Nina und Worry. Wie schon erwähnt die Haustiere meiner Großen.

Na ja halt auch fast ein kleiner Zoo. Aber wenn 5 Leute zusammen leben... Wem will man ein Haustier erlauben und wem nicht???

Gruß
Katja

20

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:04

Unsere beiden

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:15

Hallo

Zitat

Original von geckko
... zwei griechische Landschildkröten ...

bei mir machen fünf von denen den Garten im Sommer unsicher.
Im Moment pennen sie ja. (Würd ich auch gerne machen :D )

Grüße
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

22

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:19

Moin!

@Maxi
was das für ne Spinnenart is weiß ich grad net-muß ma meine Frau fragen. Die Gekkos sind Leopardgekkos (Bub und Mädchen)-wenn ich dazukomme mach ich mal Bilder.

@Manfred

hast Du auch Weibchen? Wir ham nämlich nur zwei Männers-die suchen immer Sommer immer Mädels-unn da keine da sind werden se dann schw..
Wir könnten ja mal nen Schilftöten Swingerclub machen :abhau:

Gruß,Martin

Kittyhawk

unregistriert

23

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:32

Hallo,

so nun möchte ich euch Bilder der Garnelen nachreichen...
eigentlich waren es nur rote sogenannte 'Red Fire' Garnelen. Nun habe ich meinem Schatzi zuliebe aber auch noch 2 'Cristal Red' (rot-weiße) Gernelen dazu und mein Sohn wollte unbedingt ne kleine Geweihschnecke.
Aber genug der Worte hier die Bilder---

hier eine der 'Cristal Red'

hier 'Cristal Red' und eine jüngere 'Red Fire'

Geweihschnecke mit 2 jungen 'Red Fire'

und 'Red Fire' Garnelen.

Die haben nun, meinem Schatzi :kuss: an dieser Stellen einen lieben Dank für das tolle Geschenk, ein neues Domozil. So wird auch das Fotografieren einfacher, weil die Glasscheiben besser sind wie die Acrylglasscheiben meines 6-Eck Aquariums...

Gruß
Katja

24

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:31

hier mal mein raubtier "piper" :smilie:

gruß percy

25

Freitag, 11. Januar 2008, 07:57

Unsere Kessy:

Wird schon 13 dieses Jahr, ist aber immer noch topfit.

Werbung