Hallo
so nun während ner beschaulichen und vor allem freien Weihnachtszeit, habe ich endlich mal die Zeit gefunden Bilder unseres kleinen Zoo's zu machen.
Leider waren meine 'Red Fire' Garnelen nicht zu einem Shooting bereit und so habe ich hier keine Bilder.
@ Andi386
Ja wir bzw. meine 14 jährige Tochter Jennifer hat 3 Ratten als Haustiere. Diese werden, ähnlich wie Hamster, in einem Käfig gehalten.
Und Ja Garnelen werden in Aquarien gehalten.
So aber nun die Bilder:
Als erstes mal unsere Fischies...
In unseren 126l Aquarium leben 3 Moosbarben, 4 Platys, 15 Neons, 6 Panzerwelse und ein Antennenwels-Männchen.
Hier dann unsere Hund. Ein Labrador Namens Leonardo. Irgendwie macht er immer den Eindruck, das man Ihm vergessen hätte zu sagen, das er kein Schoßhündchen ist. Na ja wer Ihn kennt, und das tun hier im Forum ja schon einige, der weiß dies ja.
Hier ein Kaninchen. Ihr Name ist Dipsy. Sie gehört seit ca. 2 Jahren zur Familie und ist eigentlich Eigentum meiner Tochter Lara-Sophie.
Und hier unsere 3 Ratties. Pünktchen, Nina und Worry. Wie schon erwähnt die Haustiere meiner Großen.
Na ja halt auch fast ein kleiner Zoo. Aber wenn 5 Leute zusammen leben... Wem will man ein Haustier erlauben und wem nicht???
Gruß
Katja