Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:46

Scania 164/580

Hallo

Haben hier mal wieder einen neuen. Einen Scania 164/580 von Herpa und Decals von Decalprint.Der Auflieger wird noch gemacht.Hoffe er gefällt euch.













Mfg Stocki und Sohn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stocki« (1. Januar 2008, 23:47)


2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 06:53

Hey Stocki
Sieht gut aus dein Scania auch die Farb und Decal Combi ist dir gelungen. :ok: :ok: :ok:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 09:43

Hmm,
Soweit sauber gebaut und lackiert, allerdings gefällt mir persönlich das viele Gold nicht so sehr.
Besonders störend finde ich den weißen Auflieger dazu.
Aber du hast ja geschrieben, das der Auflieger noch farblich angepasst werden soll, von daher kann die ganze Sache nachher wieder völlig anders wirken! :ok:
Allerdings solltest du dir zumindest für die Front noch einen Firmenschriftzug oder Fahrzeugwerbung in Blau einfallen lassen, damit gerade die Front ein wenig aufgelockert wird, von der Optik her.
Eine weitere Möglichkeit wäre, auch die Grillstreben in Blau abzusetzen das würde gleich ein ganz anderes Bild abgeben.
Letztendlich muß dir und deinem Sohn aber das Modell gefallen, und wenn ihr ihn so schön findet, ist das ja auch okay! :ok:
Meine Meinung.
Gruß Björn
BKSM A STRONG TEAM!

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:55

RE: Scania 164/580

:respekt:super gelungen
Es Grüsst Teddy :wink:

5

Samstag, 13. Juni 2009, 17:24

hallo,
gefällt mir sehr gut !
auch die farbkombi !!!
hast den gepinselt ? also sehr glungen !


Grüße Finn

Werbung