Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Opel Calibra DTM "Promarkt"

Der Calibra sieht ja Obelscharf aus... Kombliment
P.S Wie kann ich eigetlich die Fotos so Posten wies du s machst???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss_85« (4. Januar 2008, 20:18)
Hi!
Soweit ich sehen kann schaut der Calibra sehr gut aus.
Weisst Du wo man diese Decals herbekommt, ich habe hier auch noch einen Calibra stehen der so wie der auf dem ersten Bild aussieht.
Gruss
D.J.
@ DJ
Die Decals gibts momentan bei Ebay.
Hier gehts zum Link. Decals für die McDonalds Version hätte ich noch bei mir liegen.
@ Swiss85
Wie Du die Bilder einfügst, steht z.B.
hier drin
oder hier
Gruß Jürgen
Hi Jürgen,
als alten DTM Fan stört mich eigentlich nur das es die Falsche Basis ist, der UT-Calibra wär dafür besser gewesen.
Lg
Kurtl
Hallo Kurtl,
da muß ich Dir recht geben, wobei die UT-Version auch nicht besonders gut paßt, höchstens für eine Präsentationsversion des Teams. Allerdings ist die UT-Version sehr schwer zu bekommen (

ich habe eine :baeh

.
Gruß Jürgen
@Jürgen,
da hast Recht dass die schwer zu bekommen sind (vielleicht deshalb weil ich 6 Stück zuhause hab

:baeh

Lg
Kurtl
Original von kurtl
@Jürgen,
da hast Recht dass die schwer zu bekommen sind (vielleicht deshalb weil ich 6 Stück zuhause hab

:baeh

Lg
Kurtl
Ich weiß, hast beide Versionen?
Gruß Jürgen
@Jürgen,
ja hab ich und einen Haufen verschiedener Decals, mit den Tamiya Bausätzen komm ich auf insgesamt 11 Calibra's.
Lg
Kurtl
@ Kurtl.
was hast denn alles für Decals? Ich habe die Tamiya und die UT Version (normale Lackierung) und die Decals für die 96er McDonalds Version.
Gruß Jürgen
Hi Jürgen,
diese hab ich:
Lg
Kurtl
echt klasse, was du aus dem Opel Calibra gemacht hast, sieht jetzt aus, wie n Kaliber! Gefällt mir sehr gut und super Arbeit haste geleistet!
Andi
EDIT:
Sorry, hab mich oben verlesen, kann passieren...

Schön hat dein Kumpel den renoviert!
Andi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi386« (5. Januar 2008, 20:38)
wer lesen kann ist klar im vorteil...

der calibra wurde von einem freund gebaut und nicht von Jürgen selbst...
trotzdem sehr schönes modell!
mfg felix
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.
wow was man aus diesem alten calibra gezaubert hat

bin echt baff

gruß danny
Hallo
das große Problem hat Kurtl ja schon erwähnt, entweder baue ich sowas richtig oder garnicht und klebe nicht 96er Decals auf ein 94er Auto, optimal würde die 96er Resinekarosse die es mal als Transkit gab passen
Dazu könnte die Bilder besser sein
Gruss
Volker
ja geiles teil
Möcht ich auchgerne bauen aber schwer zu bekommen
MFG Christoph
RE:Geiles Teil!
Nur daquer bist wer!!! 
Hi Jürgen
Auf dem zweiten Foto in der Vitrine ist ein Kadett E-GSI zusehen,wüßte gerne Hersteller und Maßstab,sowie von dem C-Kadett GTE .
Wenn möglich schick mir doch bitte eine PN
Gruß Fred