Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris*87*« (26. Januar 2008, 21:07)

weil sie angeblich nicht so auf dem Plastik hält wie sie sollte 
Ich hab mich ne Dreiviertelstunde(!!!) für 2 Sitze und Schlafgelegenheiten in ner LKW Kabine rum gequält. Ständig war die Kronenkappe verstopft oder mir is die Farbe im Vorratsbehälter so getrocknet, dass sie nicht mehr rein gezogen werden konnte.
Hab ich die Falsche Pistole dafür oder hat noch jemand so Probleme?
Zitat
Original von MrScenic
Morgen, nachdem ihr alle die Aqua Color so lobt, will ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Bei Pinselverarbeitung stimme ich euch voll und ganz zu, da sind die Farben top.
Aber mit der Airbrush?? Hab das neulich mal probiert und bin fast geplatzt![]()
![]()
Ich hab mich ne Dreiviertelstunde(!!!) für 2 Sitze und Schlafgelegenheiten in ner LKW Kabine rum gequält. Ständig war die Kronenkappe verstopft oder mir is die Farbe im Vorratsbehälter so getrocknet, dass sie nicht mehr rein gezogen werden konnte.
Pistole: Excalibur II von FineTune
Spritzdruck: um 1 bar
Verdünner: Handelsüblicher Brennspiritus
Gruß
Dominik
Zitat
Original von MrScenic
Morgen, nachdem ihr alle die Aqua Color so lobt, will ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Bei Pinselverarbeitung stimme ich euch voll und ganz zu, da sind die Farben top.
Aber mit der Airbrush?? Hab das neulich mal probiert und bin fast geplatztIch hab mich ne Dreiviertelstunde(!!!) für 2 Sitze und Schlafgelegenheiten in ner LKW Kabine rum gequält. Ständig war die Kronenkappe verstopft oder mir is die Farbe im Vorratsbehälter so getrocknet, dass sie nicht mehr rein gezogen werden konnte.
Pistole: Excalibur II von FineTune
Spritzdruck: um 1 bar
Verdünner: Handelsüblicher Brennspiritus
Gruß
Dominik

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH