Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:26

VERSUCH 2

https://foto.arcor-online.net/palb/alben…73530643532.jpg

Hoffe ich habs richtig gemacht
So nun hab ich endlich die Tricks raus gefunden.Der MAN wurde etwas verfeinert,Zusatz Kuehler ,Diesel Tank etc.Der Tieflader ist noch nicht ganz fertig.Es fehlt noch die Holzbeplankung des Bettes und die Abnspannung fuer die Rampen.
Was die Beschriftung und Farbe angeht: Ich weiss das das nicht die Riga Farben sind,aber die KIBRI Aufkleber sehen grauenhaft auf einem ungespritzten Untergrund aus und waren die Einzigen die in der Groesse auf den Tieflader passten.Die Plane und Bordwaende stammen von einem alten DAF Bausatz den ich fuer Pfennige auf dem Flohmarkt erstanden habe und fuer Teile ausgeschlachtet habe(Tanks etc)Das Modell war teilweise gebaut(sehr schlecht) desshalb ist fast alles in die Teilekiste gewandert.So als Zweter Versuch ist das ja mal nicht so,schlecht geworden,Bilder etc.Viel Spass.Ach so die Verschmutzung fehlt noch..................
Chris :nixweis: :ahoi:
If you can think it,you can built it..........
Bin kein Nietenzaehlaer mir gehts um den gesammt Eindruck,habe aber grossen Respekt fuer Euch...
Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten,ich bin in dieser Hinsicht sehr grosszuegig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kalifornier« (3. Februar 2008, 22:36)

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:38

Hallo Chris,

vor dem Hochladen musst du das Bild verkleinern, maximal 640 x 480 ist hier erlaubt.

Danach dann den Timecode entfernen. In der URL ist das die Ziffernfolge 1024_ oder in der Vorschau die 120_ .

Danach dann den Link unter "Bild einfügen" einfügen.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:55

Verkleinerung

Hallo Stefan,
hab mir das Verkleinerungs Programm runter geladen aber irgend wie hab ich probleme es zum laufen zu kriegen.Hab ja noch den Rest des sonntage um damit rum zu fummeln.Werde dann entprechend die Bilder aendern.
Es war nur einmal ein Versuch und erste Vorstellung meiner "TATEN"
Nochmals besten Dank fuer alles
Chris :ahoi:
If you can think it,you can built it..........
Bin kein Nietenzaehlaer mir gehts um den gesammt Eindruck,habe aber grossen Respekt fuer Euch...
Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten,ich bin in dieser Hinsicht sehr grosszuegig.

Werbung