Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Februar 2008, 15:48

Bombenalam in Bünde

Ein Polizeilicher Großeinsatz heute in Bünde,

ein Mann hatte sich mit sprengstoff in seinem Auto verschannst und woche sich am Amsgericht in Bünde in die Luft sprengen,

weiteres dazu: auf N-TV oder dem WDR

Hier noch der Zeitungsbericht

Bombendrohung in Bünde beendet
Die Polizei hat in Bünde den Mann festgenommen, der sich mehrere Stunden lang vor dem Amtsgericht mit einer Bombe am Körper in seinem Auto verschanzt hatte. Den Polizeiexperten war es gelungen, Kontakt zu dem Mann aufzunehmen und ihn zum Aufgeben zu bewegen. Die Hintergründe für das Verhalten des 49-jährigen Bünders waren zunächst völlig unklar.

Quelle WDR

in diesem Sinne, heiteres aufartmen

Gruß Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modellfreak« (4. Februar 2008, 15:48)

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Februar 2008, 17:36

Hallo,

wenn es nicht so eine schlimme Sache würde ich noch Witze drüber machen aber ich glaube das ist nicht ganz angebracht.

Andy

Eines ist doch nur wichtig das er sich nicht in der Neuheitenabteilung bei Revell in die Luft sprengen wolte da es keine richtigen Neuheiten im Truck Sektor gibt

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Februar 2008, 17:46

Zitat

Original von anfatman
Eines ist doch nur wichtig das er sich nicht in der Neuheitenabteilung bei Revell in die Luft sprengen wolte da es keine richtigen Neuheiten im Truck Sektor gibt

:du: :du: :du:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Februar 2008, 22:58

:rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:

topse

Moderator

Realname: Tobias

• Nachricht senden

5

Montag, 4. Februar 2008, 23:18

Zitat

Original von anfatman

hi andy das dachte ich am anfang auch :abhau: :abhau: :abhau:

gruß tobias

6

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:15

Auch auf die Gefahr hin dass ich Kleinkariert wirke.

Aber ich weiss nicht was es da zu lachen gibt :du:

stellt euch vor, der Sprengt sich in die Luft und Deine Frau und Kinder kommen dabei ums leben......

Ist das dann immer noch witzig????? :(
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall« (5. Februar 2008, 09:18)

7

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:32

Hallo,

ich finde das auch nicht lustig, aber naja, jeder denkt anders drüber.

hier noch mal ein Link zumFotogallerie von der Neuen Westfälischen

Gruß Patrick :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (5. Februar 2008, 15:32)

Werbung