



























Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (20. Februar 2008, 19:48)

Die meisten Ätzteilsätze gibt es für die BS* von Tamiya und die sollen nicht wirklich passen, hab ich mal irgendwo gelesen. Die Relling soll aber passen. 
Zitat
Das wäre ein Bastelspaß für den Sommer.![]()


Sie hat woll Angst das ich wieder in die Kneipe geh.

Der Ätzsatz ist aber auch wieder hauptsächlich für die Bismarck von Tamiya. Der Hersteller sagt ja selber aus, das sie nicht wissen ob der Satz passt. Da sie noch keine gebaute BS von Revell haben. Ich hab den Bericht wieder gefunden, wo das mit den nicht passenden Ätzteilen steht, der Erbauer benutzt aber welche von einem anderen Hersteller. Aber wie gesagt die Relling wird auf jeden Fall ausgetauscht.
Zitat
Original von Hörnchen
Hallo,
@ Frank: Ich kann dir die Bismarck uneingeschränkt empfehlen. Ich hab meine von meiner Frau zum Birthday bekommen.Sie hat woll Angst das ich wieder in die Kneipe geh.
![]()
Zitat
Original von Schnurx
Zitat
Original von Hörnchen
Hallo,
@ Frank: Ich kann dir die Bismarck uneingeschränkt empfehlen. Ich hab meine von meiner Frau zum Birthday bekommen.Sie hat woll Angst das ich wieder in die Kneipe geh.
![]()
Na, in Zukunft kannst Du dann ja wenigstens sagen, Du wolltest nur die Bismark mal ordentlich "schwimmen" lassen![]()

Zitat
Original von Hörnchen
Ich denke Aufgrund der hohen Teileanzahl, wird es ein bischen länger dauern. Bei meinem Bautempo wohl ca. 1 Jahr.![]()
![]()
Zitat
Original von Sunny
Zitat
Original von Hörnchen
Ich denke Aufgrund der hohen Teileanzahl, wird es ein bischen länger dauern. Bei meinem Bautempo wohl ca. 1 Jahr.![]()
![]()
Hallo Andre,
das macht doch nichts, ganz im Gegenteil, Du und wir haben 1 Jahr Freude am Bauvortschritt![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH