Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Februar 2008, 19:45

VW Passat Variant

:wink: :wink:N'abend :wink: :wink:,

Heute möchte ich euch mein neugekauftes Modell zeigen.

Es Handelt sich hier bei um einen VW Passat Variant von der Firma MondoMotors.

Das Modell stellt den neuen Passat der Baureihe ab 2006 dar.

Aber nun folgen die Bilder:













Und das soll demnächst draus werden, Der FuStKW der Polizei NRW:



Das wars von mir aus.

Gruß Patrick :wink: :wink:

2

Freitag, 22. Februar 2008, 20:09

Hi Patrick,

Schönes brum brum, wo haste das den gekauft, und wie war der Preis?

Gruß Marco

3

Freitag, 22. Februar 2008, 20:59

Servus Patrick

Also ich finde das Metallic Silber an dem Passat viel zu Grob, :( wenn man das Originalbild ansieht, da is nix zu sehen von den Spänen. Denke mal die Farbe kommt eh runter !?!?! :idee:
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (22. Februar 2008, 20:59)


4

Freitag, 22. Februar 2008, 21:02

Hallo,

@ Marco

hast ne PN

@ Rudi

ja, wenn der Umbau statt findet, kommt der lack runter. Für den Umbau muss sowieso sehr viel geändert werden. Hatte ja jetzt 2 Wochen Zeit, mit das original genauer an zuschauen, also den Polizei Passat ;) ;).

Patrick :wink:

Werbung