Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Hierbei handelt es sich um den Tamiya Bausatz vom Subaru Impreza WRC 2005. Aufgewertet wird das ganze durch den Transkit.










Zitat
Original von GT1
Hallo Jürgen
Kann das sein das ich im Mitteltunnel BMF Folie sehe?? - schaut goil aus
Ich bleib dran !
Grüße aus dem Allgäu
Simon
die BMF Folie ist mir dafür zu teuer. Nimm doch einfach die Folie aus einer Zigarettenschachtel
Gibt dir normal jeder Raucher ab, sprich da aus Erfahrung. Die Folie kannst auch Prima lackieren, habe ich bei den Subaru auch mit den Pedalen gemacht. Fotos kommen später davon.
(Tip: Tut euch das nicht an
---->
:motz



. Die Lufteinlaß-Ätzteile wurden auch angebracht, der Ausschnitt dafür paßte im Gegensatz zur Lufthutze super.

Zitat
Original von winters112
Hey ho,
schimmert das auf dem zweiten bild, hinterer Radkasten, nur so, oder ist da echt keine,bzw kaum Farbe hingekommen?
ansonsten ist der rest für mich ja nix besonderes
grüße

Zitat
Original von winters112
jeder hat ja gott sei dank seine eigene vorstellung vom modell nech?

Zitat
Original von winters112
Hey ho,
schimmert das auf dem zweiten bild, hinterer Radkasten, nur so, oder ist da echt keine,bzw kaum Farbe hingekommen?
ansonsten ist der rest für mich ja nix besonderes
grüße




Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH