Hallo zusammen.
Den Erklärungen von Guido und Jürgen, kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Wie ja schon gesagt, kann man ein Jpeg nicht einfach in eine Vektorgrafik umwandeln. Es ist wirklich mit teilweise sehr hohem Aufwand verbunden, Logos oder Embleme nachzubauen, sprich zu Vektorisieren.
Schließlich will ich ehrlich zu euch sein, und euch nicht unnötig das Geld aus der Tasche ziehen. Da ich Beschrifter bin, hab ich sowas natürlich schon öfter gemacht, und weiß daher wovon ich spreche. Diese, quasi, Neuerstellung von Grafiken kann sich dann Preislich schonmal im zweistelligen Bereich bewegen, und das nur für die Erstellung der Grafik. Dann kommen immer noch die Kosten für den Druck (Decalfilm, Farbänder usw.) dazu.
Es ist also kein böser Wille, wenn ich euch mehrfach um andere Formate bitte. Natürlich will ich daran auch ein wenig verdienen

aber trotzdem möchte ich Zeitgleich fair sein, und euch unnötige Kosten ersparen. Schließlich wissen wir ja alle, daß unser Hobby zuweilen recht Kostspielig sein kann
Ich bin aber trotzdem gerne bereit, mir die Vorlagen die Ihr mir schickt, anzuschauen.
Edit:
Die Decals die ich herstelle, werden alle über Corel Draw 8.0 erstellt und gedruckt.