







Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neyroon« (6. April 2008, 19:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neyroon« (3. April 2008, 20:47)



das andere wird die zeit zeigen. Was ich nochmal fragen wollte das/die Buch/Anleitung für die takelage kannst du mir da mal per pn einen link schicken wo ich das her bekomme? währe super.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neyroon« (4. April 2008, 17:48)
hab mir gleich Victory von Hackney bestellt hab ich bei amazon

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH