Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. April 2008, 15:56

MAN TGA Baustellentransport

Hallo Leute,

ich möchte hier mal probeweise mein Modell eines MAN TGA mit 4Achs Tieflader vorstellen, als Ladung hab eich einen Hannomag Radlader verwendet und einen Stappel Kanthölzer.

an der Zugmaschine habe ich Löcher in Dach und Stoßstange gebohrt und folgende Dinge angebracht:
- Viehgitter
- Hupen auf dem Dach
außerdem wurden
- Spiegelhalter silber
- Spiegelkörper in blau und Glas in silber
- Unterlegkeil in Gelb
lackiert.

Der Radlader hat ein Bemalung der Hydraulikzylinder,Lampen,Scheinwerfer und Türgriffe bekommen, danach habe ich ihn in Baustellenoptik lakiert.

so das wars erstmal, was meint ihr?

was sollte ich besser machen noch verändern usw. schreibt mir Anregungen.

Grüße Kevin

[img]C:/Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/Truck/DSC00071[/img]
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Eigene Dateien\Truck\DSC00063[/img]
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Eigene Dateien\Truck\DSC00064[/img]
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Eigene Dateien\Truck\DSC00066[/img]
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Eigene Dateien\Truck\DSC00065000[/img]
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Eigene Dateien\Truck\DSC00070[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dualfreak« (9. April 2008, 21:01)


2

Mittwoch, 9. April 2008, 16:13

Hallo Kevin,

du kannst die Bilder leider nicht von deinem PC aus verlinken. Wie du Bilder einstellst erfährst du hier: KLICK MICH

Gruß Dennis

3

Mittwoch, 9. April 2008, 17:18

alles klar...da muss ich mich erstmal anmelden...also bilder folgen in kürze...
sry

4

Mittwoch, 9. April 2008, 17:42

Macht ja nichts, du bist nicht der Erste der damit Probleme hat ;)

5

Mittwoch, 9. April 2008, 20:53

so Leute ,

hier mal die Bilder, ich hoffe diesmal klappts!

Grüße Kevin

[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[img][img]https://www.arcor.de/palb/foto_detail.jsp?albumID=4342169&pos=5&firstVisit=0&interval=0&noInfos=0&stop=[/img][/img]
so das wars erstmal...hoffe man erkennt es ansonsten muss ich bessere Fotos machen.

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. April 2008, 23:03

Hy Kevin :wink:

Leider immer noch nix zu sehen. Versuch doch mal den "Vorschau"-Button bevor Du deine Beiträge mit dem "Antwort erstellen" Button scharf machst, da siehst Du dann nämlich wie Dein Beitrag rüberkommt und eben auch ob die Bilder funktionieren....

Dann klappts auch mit dem Forum ;)

VorschauGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

7

Montag, 14. April 2008, 20:02

so der letzte Versuch diesmal klappts bestimmt, also der Truck ist von Herpa, der Radlader ist ein Wiking Modell













die Details hab ich oben im 1. Beitrag beschrieben. jetzt seit ihr gefragt...was meint ihr dazu????

Grüße Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Dualfreak« (16. April 2008, 14:38)


Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. April 2008, 20:16

Hy Kevin,

schon viel besser jetzt bloß noch das rot eingefärbte aus den Adressen Deiner Bilder löschen, dann bleiben die auch dauerhaft da und werden etrwas größer.

Beispiel: ...://foto.arcor-online.net/palb/alben/42/7107242/400_3330643162323062

Dann kann man auch was dazu schreiben, okay?!

Ich warte drauf....

BilderGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

9

Montag, 14. April 2008, 20:36

ich habs gelöscht, aber ich glaub jetzt sind se zu groß...

Grüße Kevin

Die Leitplanke

unregistriert

10

Montag, 14. April 2008, 21:56

@Kevin,

Du glaubst es nicht nur das ist auch so!!!!! Warum Müsst ihr denn immer diesen Riesen bilder Verlinken??!!!!

Macht die doch direkt auf 640 x 480 pixel.............. :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Das kann doch nicht so schwer sein......

Grüße :roll: :bang:

Guido

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (14. April 2008, 21:56)


keramh

Moderator

Beiträge: 12 271

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. April 2008, 22:31

moin,

Das was ich dazu meine ist das 2048 x 1534 entschieden zu groß ist.
Sprengt komplett den Rahmen hier im Forum, habe daher die Bilderlinks entfernt.
Bitte maximale Bildergröße beachten

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. April 2008, 23:44

Hy Kevin,

nicht entmutigen lassen. Du musst die Bilder, wie Guido und Keramh schon gesagt haben, eben noch auf die hier zulässige Größe non 640 x 480 bringen. Dazu gibt es hier im Forum auch Tips.....

Also versuch es nochmal, was die anderen hier geschafft haben kannst Du auch und dann klappt´s auch endlich mit den Bildern, okay?!

Nicht aufgeben......

DurchhalteGruß,

A.

P.S.: Guido, Keramh er bemüht sich doch, also tut ihm doch auch mal was Gutes :lieb: und schimpft nicht nur..... ;)
Ich bin ja auch ein bißchen mit schuld mit meinem letzten Tip, da hatte ich nicht auf die Bildergröße geachtet, sonst hätte ich ihm das auch gleich noch gesteckt. Also schimpft mich auch ein bißchen aus :du: , ich hab´s dann auch verdient :roll: .....
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

13

Dienstag, 15. April 2008, 19:39

sooo, und wenn es diesmal net passt dann lass ichs bleiben. :nixweis:

ich denk von der größe her sind sie gut, und man kann auch was erkennen.

Grüße Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dualfreak« (15. April 2008, 19:40)


Die Leitplanke

unregistriert

14

Dienstag, 15. April 2008, 19:44

@ Kevin,

wenn Du die 400_ drin lässt werden die Bilder bald nicht mehr zu sehen sein. Das war der Grund warum man Dir das hier mitgeteilt hat.
Zum anderen gibt es hier im Forum die Regel der Bildergröße die eben nicht größer wie 640 x 480 pixel sein sollen

All das kannst Du hier Nachlesen

!!Wichtiger Hinweis!!

Im Speziellen dieser Beitrag Bilder, Bildergrößen und Bilderlinks

Grüße :wink:

Guido

15

Dienstag, 15. April 2008, 20:20

ich hab sie mit dem angegebenen Probgram verkleinert, bei Arcor neu rein gestellt(neues Album) und neu verlinkt.

jetzt sind sie zu klein...

bin ich zu doof für dieses Forum ???? was soll ich denn noch machen ????

Grüße Kevin

Die Leitplanke

unregistriert

16

Dienstag, 15. April 2008, 20:29

Hi Kevin,

nee biste nicht nur Du hast wieder diesen "Timecode" drin!! In diesem Fall ist es jetzt die 120_

Wenn Du die Beiträge aufmerksam gelesen hättest dann wäre Dir aufgefallen das diese Zahlen auch unterschiedlich sein können.

Beispiel... mit 120_



und ohne



Grüße :wink:

Guido

17

Mittwoch, 16. April 2008, 14:41

danke für den tipp, aber ich dachte nur wenn ich dei 120_ wieder weg lösche dann sind sie so groß wie beim 1. Versuch.

Grüße Kevin

und jetzt postet mir eure Meinungen :smilie:

Die Leitplanke

unregistriert

18

Mittwoch, 16. April 2008, 17:59

Hallo Kevin,

Nein wenn Du die Bilder in der Original Größe dann in 640 x 480 pixel zu Arcor überspielt hast kannst Du getrost diese Zahlenkombi aus der URL entfernen. Wie gesagt hier gibt es eben die 120_ 400_ und die 1024_
Wir haben bemerkt das eben diese Zahlen bewirken das die Bilder (nur bei Arcor) dann nach einem bestimmten Zeitraum nicht mehr verlinkt werden können. Löscht man dann eben diese Zahlen ist das Bild so lange sichtbar bis es dann bei Arcor auf dem Webspace entfernt wird.

Grüße :wink:

Guido

Werbung