Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. April 2008, 10:10

Infos zu einer 6-achs Scania Zugmaschine

Morgen

Suche Informationen / Zeichnungen /weiter Bilder usw. zu dieser 6-achsigen Scania Zugmaschine:

https://www.hadel.net/autos/html/d_lkw_s…ochdach_v_.html

Leider ist die Emailadresse des Piet van Urk, die hier angegeben wird falsch, bzw. wird nicht mehr genutzt..

Hintergrund:
Ich brauche noch eine vernünftige Zugmaschine für ein geplantes Projekt... (Monstrum auf 11 Achsen)
Würde mir wohl mal wieder eine MAD Scania Zugmaschine kaufen, und diese erweitern..

Gruß MArk
Top Aktuell: Scania R620 als 5-Achs Schwerlastzugmaschine
im RC-Bereich
Im Bau: Schwere Kesselbrücke mit 88 Reifen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gringo17« (10. April 2008, 10:10)

Realname: Andreas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. April 2008, 11:21

Hy Mark,

entweder versuchst Du es mal bei v.d. Vlist direkt (weiß aber nicht wie kooperativ die sind :nixweis: ) oder Du schreibst mal den Jens Hadel an, der die Homepage mit Bruder Frank (1:87 er) und ich glaube Freundin (Fury´s ? :abhau: ) macht.

Den Frank kenne ich zwar auch nur über Mailkontakt aber das ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Typ, da der Bruder aus dem selben "Stall" kommt, wird´s da wohl nicht anders sein.

Probier´s halt mal, Kontaktdaten findest Du ja auf der HP von den Jungs. Die Seite ist im Übrigen auch echt klasse, hat mich mal hierher "gespült".....

Also viel Erfolg!

AchsenGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Werbung