Sie sind nicht angemeldet.

  • »Sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:00

fernfahrer hat Geburtstag

Hallo Martin,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:13

RE: fernfahrer hat Geburtstag

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag :five: :tanz: :prost: :ok:

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee: