Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Mai 2008, 15:57

Das "Nashorn" ist fertig !

Mein zweites Projekt, das "Nashorn", ist diese Tage fertig geworden.

Nachdem das kleine Diorama auch fertig ist, hat das Nashorn heute mittag eine kleine Foto-Session gehabt.
Ich bin mal gespannt, wie Euch das Modell gefällt.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen !

as

2

Freitag, 16. Mai 2008, 16:01

RE: Das "Nashorn" ist fertig !

Mit der Besatzung sieht das ganze richtig gut aus,

wo kriegt man die den?
MfG
Marco

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2008, 16:44

Hallo Andreas,

ich finde Dein Werk einfach nur klasse :ok: :ok: :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

4

Freitag, 16. Mai 2008, 17:04

Wenn ich mal darf.....

Marco,
schaust einfach mal HIER
:pc: schaut mal auf meine HP

Gebbo´s Panzermodellbau :pc:

5

Freitag, 16. Mai 2008, 18:53

Hallo Andreas,

schönes Nashorn, gefällt mir sehr gut, auch Klasse in
Scene gesetzt, toll geworden.

Gruß Bernd.
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

6

Montag, 19. Mai 2008, 22:56

Hi Andreas,

hier ebenfalls einen :ok: hoch! Was hier sehr gut passt ist der Abrieb der Kette. Also das sie schön metallisch blank ist wegen der Schotterstraße. Was mir auch gut gefällt ist, das du die größenren Steinchen am Rand und in der Mitte liegen hast, das erweckt den Eindruck einer viel befahrenen Straße! Das einzige was ich noch ändern würde ist, die Laufrollen ein wenig einstauben! Dann wurde sich das Laufwerk noch ein wenig besser der Schotterstraße anpassen vom bildlichen her!

Grüßle Sven :wink:

Werbung