Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Mai 2008, 19:31

Umbau StuG III Ausf. "E" Dragon 1:35

Hallo!
Vor Kurzem viel mir dieser Bausatz eines StuG III Ausf. F von Dragon in die Hände.

Nach einer Sichtung des Bausatzes stellte ich fest das man aus einer "F" auch eine "E" Ausfühng bauen kann da alle Teile dafür mit beiliegen.

Angefangen hab ich mit dem Bau des Laufwerks wobei auf die Ausrichtung des Leitrades und der Laufrollen zu achten ist sonst ist die Kette später schief. Vorsicht auch bei den Kettenspannernern.Da kommt es schnell zu Ungenauigkeiten.

In der Baustufe 7/8 sind die zwei Löcher im Kampfraumdach nicht zu öffnen weil Teil E17 und E12 nicht verbaut wird.Auch das Kleine Dreieck in der vorderen Luke wird nicht ausgeschnitten weil in Stufe 9 statt Teil E18 das Teil C25 benutzt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Katzengammel« (30. Mai 2008, 19:50)

Realname: Wolfgang

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. Mai 2008, 10:25

Hallo Marc,
alter Kamerad,
bin mal gespannt was Du uns da jetzt zauberst.
Bleibe mit großem Interesse dabei.
Gruß vom Knüll Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

3

Samstag, 31. Mai 2008, 11:49

Servus!
Bin auch gespannt was das mal gibt.Mag keine grauen Fahrzeuge.Die sehen so langweilig aus.

4

Montag, 7. Juli 2008, 21:05

wann gehts hier mal weiter
ansonsten gute saubere arbeit
M.A.N zieht durch die Berge , und Mercedes durch die Türen...

5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 07:36

Hallo!
Geht bald weiter! Hatte leider aus beruflichen Gründen keine Zeit.Bilder kommen bald! Ging ja etwas weiter in der letzten Zeit!
Gruß Marc

Werbung