Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supisachen« (6. Juni 2008, 20:02)
Zitat
Original von Modellfreak
Hi Martin,
nochmehr interessiert mich aber das Fahrzeug im Hintergrund von dem Bild 1,
Was ist das für eins??? Ein GW A, ein GW Dekon???
Vielleicht haste mal die Zeit das in der Bildergalerie zu Pressentiren.
Gruß Marco
ich werde über den Mercedesstern nochmal nachdenken. Obwohl ich sooo stolz auf meinen ersten eigenen Mercedesstern bin 

!!
,
. Ich werde mich nochmal an den Mercedes-Stern machen. Auch die Fensterdichtungen werden nachgearbeitet. Diese "Mängel" sind problemlos zu beheben. Eigentlich war ich ziemlich Stolz auf meinen ersten Stern. Naja...dann werde ich bei Gelegenheit den Lötkolben erneut anschmeißen. Dieses Projekt wird erstmal ein wenig ruhen müssen. Grund: Der Hamburger Befehlswagen ist das nächste Projekt auf Basis des MB Linienbusses O305. Die Zeichnungen habe ich bereits aus Stuttgart erhalten. Material habe ich ebenfalls schon eingekauft. Ein Projekt und vor allen Dingen eine große Herausforderung auf die ich mich sehr freue. Dieses Fahrzeug ist dann als Ergänzung zum Hamburger Löschzug zu sehen. Sie Bilder im Baubericht "Hamburger Löschzug von 1979".
. Werde dir da genau über die Schulter schauen, da ich irgendwann mal den MAN SL 200 (der ziemlich Baugleich mit dem Benz ist) als Linienbus bauen möchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (18. Juni 2008, 11:03)
. Allerdings ist es aber auch ein sehr reizvolles Projekt. Es bedarf noch einiger kleiner Vorbereitungen und dann kann es losgehen. Möglicherweise werde ich am WE schon die ersten Schritte beginnen. Da du ja ein treuer Forumsbegleiter bist wirst Du den Baubericht sicherlich sofort erkennen
. Die Bauzeit wird sich bestimmt über einige Monate erstrecken. Ich freue mich wirklich sehr darauf!
Zitat
Original von supisachen
Moin,
ich werde mich da nicht in Hektik begeben. Allerdings ist es aber auch ein sehr reizvolles Projekt. Es bedarf noch einiger kleiner Vorbereitungen und dann kann es losgehen. Möglicherweise werde ich am WE schon die ersten Schritte beginnen. Da du ja ein treuer Forumsbegleiter bist wirst Du den Baubericht sicherlich sofort erkennen
![]()
. Die Bauzeit wird sich bestimmt über einige Monate erstrecken. Ich freue mich wirklich sehr darauf!
Der Maddin![]()

von ihm so durchlese. 

Zitat
Original von Dk2007
Hey Martin
Ich hab zwar nicht die ahnung von Feuerwehr Modellen aber wie es aussieht ist hier im Forum ''leider'' ne Feuerwehr welle ausgebrochen
Aber bis jetzt schaut dein Schlingmann gut aus auch wenn ich die bedeutungen nicht kenne
Gruß David
. Jeder soll das bauen wozu er Lust hat, Hauptsache es macht Spaß und wir alle bringen dieses wunderbare und kreative Hobby nach vorne.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH