Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
BEUTE KV -1
Besser ist es, tot zu sein, als ohne Freunde zu leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SSALEX« (21. Juni 2008, 18:17)
Schön gebaut, und sauber lackiert. Auch die alterung find ich gut gelungen.
MfG
Marco
Hallo ,
finde ich auch schön umgesetzt.

Gute Lackierung und das mit dem Spruch ist auch Interessant.
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke
Ein wirklich sehr schönes Modell!
Die alterung ist rir wirklich gelungen, leider hab ich genau damit so meine probleme

.
Bei dir passt es bestens.
Viele Grüße
Den hast du sehr gut gebaut

Gruß Dirk
Hi Alexandre,
gefällt mir. Vor allem die Alterung (Ausbleichung) der Farbe. Aber das Panzerchen heißt KV II nicht KVI. KVI ist der mit der 76 mm Kanone im kleineren Turm.
Gruß
Michael
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9
Ist das eine authentische Beschriftung ????
Egal-->gefällt mir !
Original von panzerchen
Egal-->gefällt mir !
Gute frage!
Das Modell ist dir wirklich gelungen, nur, was hat es mit der Aufschrifft zu tun?
Weiß nicht, sauber gebaut, alterung würde ich so gern können, aber die Aufschrifft?
Schönes Model, aber die frage hätte auch ich gern beantwortet?
Viele Grüße
Original von zotte
Original von panzerchen
Egal-->gefällt mir !
Gute frage!
Das Modell ist dir wirklich gelungen, nur, was hat es mit der Aufschrifft zu tun?
Weiß nicht, sauber gebaut, alterung würde ich so gern können, aber die Aufschrifft?
Schönes Model, aber die frage hätte auch ich gern beantwortet?
Viele Grüße
Hallo Kollegen...
Ja,aber die Aufschrift war in andere Panzer benutzen. In der KV 2 , ich glaube....
Grüß