
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TelSav« (8. Juli 2008, 14:53)




) eingeweicht, aufgetragen und mit Essig als Weichmacher bepinselt. Ich hatte aber das Problem, dass die Dinger sich beim Andrücken verschieben, deshalb hab ich nur ganz leicht gedrückt. War das der Fehler? Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH