Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:49

Revell Porsche 956

Hallo zusammen,

der Porsche ist fertig.

Die Bilder:













Hier gehts zum Baubericht.

Grüße
Snake

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:56

Hi Marc,

toll isser geworden :ok:

das einzige was mir ins Auge Sticht, sind die Scheinwerfergläser...
Beim F40 hast du die Ränder schwarz gefärbt, so dass man die Materialstärke nicht so sieht (dieses schimmern), wäre hier wohl auch angebracht gewesen... :nixweis:

Aber sonst :ok: Top :ok: :respekt:

Gruss Andy

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:07

Hallo Marc :wink:


sieht wirklich mal wieder 1A aus :ok:.
Die Scheinwerfergläser hat Andy ja bereits erwähnt......



Gruss Peer

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:27

Hallo Marc,

ich habe deinen Baubericht schon stumm verfolgt und bin vom Ergebnis wie ich auch nicht anders erwartet hatte echt übrzeugt.
Ich bin sonst nicht so von Revell begeistert, aber man scheint ja doch vernünftige Sachen daraus machen zu können wie man sieht.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:47

RE: Revell Porsche 956

Hallo,

schön gebaut,aber kann es sein das die beiden Kotflügelblinker fehlen?

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:46

Servus Marc,

was für ein Modell! Extrem sauber und mit tollem Finish gebaut. Das Endergebnis kann einfach durch die Detailarbeit voll und ganz überzeugen!

Gruß Jonas

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:13

hi zusammen,

freut mich dass er gefällt.

@al:
das einschwärzen wäre nicht das prob, nur hatte ich bedenken dass man die stellen wo die dinger am giesast dran waren dann weiss schimmern. das sieht dann noch bescheidener aus. die sind eben so unschön dort angegossen. und unten die nase wo in die karosse greift is das selbe prob.

@modellerone:
jo mist, du hast recht, die hab ich gestern ganz vergessen, liegen noch aufm basteltisch. muss ich noch einkleben. reiche ein bild nach.

gruss snake

8

Montag, 28. Juli 2008, 08:34

Hey, der gefällt mir wirklich auch sehr gut.
Sehr sauber gebaut. So muss das sein :ok:.

Gru$$ Raik :wink:

9

Montag, 28. Juli 2008, 18:05

Hallo Marc,

hatte den Baubericht schon mit Begeisterung verfolgt, ist schön geworden, die Detaillierung im Innenraum ist klasse :ok:. Schade dass kein Motor dabei ist, aber ich habe mir den trotzdem auch geholt. Viele Grüsse,

Olaf

Werbung