Sie sind nicht angemeldet.

  • »Sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 01:08

Quattro-Power hat Geburtstag

Hallo Manfred,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 01:54

RE: Quattro-Power hat Geburtstag

Hallo Manfred :wink:

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

:tanz: :tanz: Herzlichen Glückwunsch :tanz: :tanz:

zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute, in erster Linie Gesundheit und Glück.

Feiere schön mit Deiner Familie und lass es Dir gut gehen. Einen Grußjodler habe ich gerade herausgelassen. Er wird wohl auf dem langen Wege zu Dir in der Atmosphäre verschwinden. :lol: :lol:

Gruß

Eva und Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

3

Mittwoch, 30. Juli 2008, 05:04

Moin Quattro-auf das die nächsten Quattro Jahre auch so Gut rumgehen werden. :prost: :hand:
Happy Birthday :happy:
Daniel

4

Mittwoch, 30. Juli 2008, 07:45

Hallo Manfred, :wink:

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit.

:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

5

Mittwoch, 30. Juli 2008, 08:49

Hallo Manfred :wink: :wink:

:tanz: :tanz: :prost: :hand:HAPPY BÖRSDAY :prost: :tanz:

Alles Gute zum Geburtstag!!
Glück und Gesundheit im neue Lebensjahr

Uwe



ps : :prost:Ich habe Dir meinen 2000. Beitrag spendiert,also schön aufheben!! :lol:
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

6

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:59

Hallo Manfred :wink:

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag :tanz: :hand: und mögen noch viele viele weitere folgen!

:happy: :happy: :happy:

GrEEtz Phil :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

7

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:29

Hi Manfred!

Alles Gute zum Geburtstag!

Feier heute schön und lass dich reich beschenken!

Gruß Martin :wink:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:51

Hallo an alle

Danke für die Netten wünsche.

@Uwe
Denn werd ich mir Rahmen und aufhängen. :) ;)

Grüße
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


9

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:02

Hallo Manfred :prost:

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :party: :party: :happy: :happy:

Glück und Gesundheit im neue Lebensjahr!

Grüße Simon :wink: :wink: