Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. August 2008, 22:00

Revell Tiger I Ausf. H, im Feld....

Hallo,

ich möchte nun auch mal eines meiner Modelle vorstellen, baue ja seit kurzem wieder und der Tiger ist heute sozusagen als "Übungsmodell" für Sachen wie Washing und vernünftiges airbrushen fertig geworden. Wollte alles so einfach wie möglich darstellen, deshalb fährt er in einem Feld, ich finde die Szene hat dennoch einen gewissen Reiz, ist aber nicht historischen Hintergrundes, sondern "frei erfunden".

Über Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

Bilder :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-GT-« (9. August 2008, 22:26)

2

Mittwoch, 20. August 2008, 11:50

RE: Revell Tiger I Ausf. H, im Feld....

Moin Mike,

sehr schöne Vignette in diesem Maßstab mit einem
noch besseren Tiger!

Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die Abschleppseile,
die sehen fast wie Wasserleitungsrohre aus!

Aber ansonsten Top-Arbeit.

Grüßle Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

3

Mittwoch, 20. August 2008, 15:17

RE: Revell Tiger I Ausf. H, im Feld....

Zitat

Original von RheintochterDas einzige, was mir nicht gefällt, sind die Abschleppseile,
die sehen fast wie Wasserleitungsrohre aus!

Hallo,

danke für den Kommentar. Die Seile sind tatsächlich etwas zu heftig, ich werde da mal Ausschau nach etwas dezenterem halten und bei Gelegenheit umbauen. Bilder reiche ich dann nach.

Gruß,
Mike.

4

Mittwoch, 20. August 2008, 17:46

Hallo,

sieht bis auf die Seile echt schön aus dein Tiger und die Vignette passt perfekt dazu. :ok: :ok: :ok:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

5

Mittwoch, 20. August 2008, 17:59

...für ein "Übungsstück" sieht der Tiger aber sehr gut aus :). Da steckt ja eine Menge Potential in Dir... ;)
Im Bau:

Großdiorama "Return of the living dead" in scale 28mm....

Werbung