Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. September 2008, 19:24

Flugtag 2008 Weser-Wümme

hallo alle bei sammen!

hier möchte ich euch zeigen, was ich am flugtag 2008 auf den flugplatz weser-wümme gesehen und erlebt habe! was für mich schon ein richtiges highlight war, war die p 51 d-30na "Damn Yankee" aus den niederlanden! geflogen wurde diese von tom van der meulen! es war das erste mal, das ich überhaupt mal`ne p 51 live in der luft gesehen und deren sound mal hören konnte, was für ein erlebnis!!!!!
was nur sehr schade war, das man diese nur kurz sehen konnte, da sie nach ihrer flugvorführung wieder verschwand ohne das man sie am boden noch mal anschauen konnte:( !
naja, dafür war die schöne yak 11 von manfred rusche mit flugvorführungen und am boden zu bewundern :ok:! diese war auch schon mal in der "flugzeug classic" zusehen! es waren auch noch andere schöne yak`s dabei, wie die 50 ,- 52 und andere sehr interessante flugzeuge! ich würde euch noch gerne meine videos zeigen, aber es gehen ja hier nur fotos! aber hier, schaut euch selber mal an was ich so gesehen habe!

die mustang war schon schwer in der luft zu fotografieren, denn sie war wirklich schnell wieder aus dem bild. die bilder sind also nicht ganz so toll geworden :nixweis: aber hier ist ein besseres bild aus dem netz!

das wars an bilern von der mustang "Damn Yankee"!

hier ein paar bilder der yak 11 am boden und in der luft!

wetere bilder folgen morgen,nur eine pause!!! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (2. September 2008, 17:05)

2

Dienstag, 2. September 2008, 22:17

RE: Flugtag 2008 Weser-Wümme

hallo allerseits!

so geht es weiter mit den bilern!

so das wars erstmal wieder, andere bilder folgen noch! :wink:

gruß:
andre

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (3. September 2008, 08:52)

3

Freitag, 19. September 2008, 15:35

RE: Flugtag 2008 Weser-Wümme

Hallo allerseits!

Ja ich habs auch mal wieder geschaft ein paar bilder rein zu stellen, dann mal viel spass beim anschauen :smilie:!

So das wars dann erst mal wieder! ich hoffe euch gefallen diese neuen bilder, aber andere werden dem nächst noch folgen :wink:!!

4

Dienstag, 1. November 2011, 16:07

Hallo zusammen,
hier sind noch ein paar video`s von der Damn Jakkee und der jak11
Mensch hatte die damn jankee gejauelt :rolleyes: da bekomme ich ja Heute noch Gänsehaut aber hört selbst wie sehr ich spiele schon mit dem gedanken die Damn jakee mal nach zubauen!
so sehr hat die sich bei mir fest gefressen! ;)
Damn jankee

und hier die jak11hier
und hier noch was schönes:
doppeldecker formation

Gruß:
Andre

Werbung