











vor lauter Frust


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fam43« (21. Oktober 2008, 20:09)
.....zum Bauzeitpunkt bin ich erst wieder in den Modellbau eingestiegen......von Recherche hab ich da noch nich viel gehalten....trotzdem gut zu wissen...denn das war sicher nicht meine letzte 190er D......by the way..passt zwar nich ganz hier her...aber: hast du evtl links für dokumentationen/foto usw für jagdpanther ausf. early und
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gerschti« (10. November 2008, 22:32)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fam43« (11. November 2008, 09:35)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH