Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Audi RS4 Avant(Tuningumbau)
mein nächstes umbauopfer...Audi RS4 von Minichamps
was werd ich machen...
-neuer lack,natürlich in der trendfarbe Weiß
-neue felgen?obwohl mir die original so wie sie jetzt sind besser gefallen...abwarten
-innenraum
-beleuchtung
aber seht selbst
original RS4

nach felgenbearbeitung

zerlegter RS4

nochmal bearbeitet felge und tieferlegung
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (23. September 2008, 15:21)
RE: Audi RS4 Avant(Tuningumbau)
eure komis sind gefragt...
sieht bis jetzt schon ziemlich gut aus
die felgen würd ich so lassen sehen geil aus

Veritas Aequitas
hab mir überlegt die felgen so zu machen

da er eh weiß wird gibt das bestimmt nen guten kontrast
mal ein kleines update
das ist die vorlage was mich dazu gebracht hat,hab es hier in einem baubericht gesehen,ich hat auch mal sportgurt wie diese nur die konnte man hinten noch trennen damit leute die hinten rein musst sich nicht dran aufhängen,und die will ich nun für denn RS4 nachbauen sollen so dann auch in meine anderen audis die ich umbaue rein...

hier mal ein paar bilder von denn ersten anfängen

ich hoff man kann erkennen das es nicht geklebt ist sondern eine richtige steckverbindung is

ich hab einfach die vorderen gurte herausgenommen und das gurtschloss an richtigen stoff gemacht und die einrastvorrichtung vom sitz entfernt wird eh nicht verwendet kommen ja H-gurte rein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (1. November 2008, 19:25)
hallo zusammen
ja auch von der front gibts was neues.
ich werd denn rs4 zu einem rennRS4 machen von aussen wirds wahrscheinlich nicht viel ändern das meiste wird wohl im innenraum passieren.z.b.:komplett leer gemacht,rennpedalen,blackbox,wie zuvor schon beschrieben die renngurte(ist alles bestellt)der käfig wird sicherlich marke eigenbau wenn ich nicht irgendwo einen seh(wenn ihr vielleicht einen seht in 1:18 schreibt mir)
das wär es dann auch schon vielleicht hinten noch ne flügel drauf...
abwarten
bilder gibts später
PS.:weiß jemand wo es schöne rennsportsitze in 1:18 gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (3. November 2008, 14:24)
so gurte,pedalerie und blackboxset sind da....
aber dazu später
hab denn ersten gurt so gut wie fertig

sitzprobe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (8. November 2008, 01:41)
so meine ätzteile sind da und hier die ersten bilder...
blackboxset und rennpedalerie...die kleine platine links im bild kommt in die kleine box darüber das ist das teamradio deneben ist die blackbox und darunter der feuerlöscher

in die blackbox hab ich

auch ne kleine platine eingebaut damit es etwas realistischer wirkt sieht man spater zwar nicht aber ich weiß das es da ist

hier sieht man es vielleicht etwas deutlicher

...die platinen stammen aus nem alten handy und wie geschaffen wenn man elektronik darstellen will
P.S:kann mir wer veraten wie man am besten ätzteile miteinander verklebt,sekundenkleber ergab keine wirkung

..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 )

5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!
find ich ja mal geil, selbst die teile tunen die niemand mehr sehen wird, das ist wirklich perfektionismus =D
Mein kleiner feiner Shop bei dem ihr T-Shirts und vieles mehr kaufen könnt.