Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2008, 19:41

Jugendsünden

Hi,
in den späten siebzigern und Anfang der achtziger Jahre hab ich mich auch mal als Autobauer versucht.
Hier die Ergebnisse

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fam43« (29. September 2008, 18:16)

2

Samstag, 27. September 2008, 14:37

könnste mal ein paar bilder mehr vom quattro einstellen ,is doch von revell oder ??? ansonsten würd ich die sünden als gelungen bezeichnen :ok: :ok: :ok:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

3

Samstag, 27. September 2008, 16:10

:wink: Moin fam43.Deine modelle sehen toll aus.Ami`s bau ich auch gerne.Dem Chevy Sedan hab ich den hinteren teil vom dach abgetrennt und das ganze in blaumetallic lackiert.Irgendwie hab ich den drang aus chevy kombi`s immer pickup`s zu machen,den nomad traf schon vor 5 jahren das gleiche schicksal,g.Irgendwie hat sich ein viper-motor in seinen motorraum "verirrt"...Bilder sind in arbeit. :ok:
Rock Hard Ride Free!

4

Samstag, 27. September 2008, 16:12

Bilder

Hi,
der Audi war von Esci oder Italeri.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fam43« (27. September 2008, 16:59)

5

Samstag, 27. September 2008, 16:48

sieht gut aus scheint aber baugleich mit dem von revell zu sein! :ok: :ok:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

6

Samstag, 27. September 2008, 16:57

Ford Van

Hi,
nun stell ich mal noch den Ford näher vor:

Gruß
Michael

7

Samstag, 27. September 2008, 21:51

Hallo,

Sieht Klasse aus :ok:

Hast Du die Lackierungen selber gemacht ??
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

8

Sonntag, 28. September 2008, 10:40

Oo it yourself

Hi Volker,
klar doch ich war mal richtiig gut an der Pistole. Leider ist die Sata, die ich hatte, schon lange kaputt. Was an Spritzen danach kam hat ihr Niveau nie mehr erreicht.
Firma existiert nicht mehr. :bang:
Der Audi wurde durch das Buch "Herr der Ringe" inspiriert. Damals gab es auch einen 1. Teil eines Zeichentrickfilms, den ich um Meilen besser fand als den kindischen Hollywoodscheiß, den man jetzt gedreht hat.
Leider kam der 2. und letzte Teil des Films nie zustande- Schade!
Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fam43« (28. September 2008, 10:50)

9

Sonntag, 28. September 2008, 13:23

Hi Michael,

die Modelle sehen schick aus! :) Aber wieso stellst Du sie bei "Motorsport" ein?

zum Audi, wenn er von ESCI ist, ist es der gleiche, der bei mir auch noch im "Lager" liegt... Ich wollte mal fragen, ob Du dich noch an evtl. Probleme oder die Passgenauigkeit erinnern kannst!?
Grüße aus Berlin

Dennis

10

Sonntag, 28. September 2008, 17:14

wieso?,

Hi,
ich wußt einfach nicht wohin.:nixweis:
Gruß
Michael

11

Sonntag, 28. September 2008, 19:33

Hallo Michael,schau doch mal unter SATA.com ,die gibt es sehr wohl noch und haben auch Airbrush.
gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mopped« (28. September 2008, 19:36)

12

Montag, 29. September 2008, 11:39

Hi Rudi,
das ist ja ein Ding.
Dann hat offensichtlich nur die Niederlassung im Stuttgarter Raum dicht gemacht.
Bin nie auf die Idee gekommen, mal im Internet zu suchen, weil ich Sata seit den späten Siebzigern aus den Augen verloren habe.
Danke für den Hinweis .:bussi:
Gruß
Michael

Werbung