Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Oktober 2008, 12:06

Suche Hubschrauber-Modelle

Moin ihr lieben Klebersuchtys :D

hier mal eine Liste über die Modelle, die ich noch suche:

- 1:32 Revell Polizei Mecklenburg-Vorpommern
- 1:32 Revell BGS SA330 "Puma"
- 1:32 Revell Bo 105 "Hornisse"
- 1:32 Revell ADAC-Set (Bo105, BK117, EC135)
- 1:35 Panda Models Bell 412

Wenn jemand ein Modell zu verkaufen hat - einfach schreiben :hand: :cracy: Oder vielleicht kann mir auch jemand anders weiter helfen... :hey:

Viele Grüße,
Sarah
:pc:

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Oktober 2008, 12:29

Hallo Sarah.

Also der BGS Puma und eine Bo 105 sind zur Zeit auf ebay.de zu finden.

Schöne Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

3

Montag, 13. Oktober 2008, 12:33

Hey Daniel,

danke - werde mal schauen was sich da machen lässt :lol:

Bis dann
Sarah

Realname: Leif

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Oktober 2008, 13:16

RE: Suche Hubschrauber-Modelle

Zitat

Original von EC135 T2i
hier mal eine Liste über die Modelle, die ich noch suche:

- 1:32 Revell Polizei Mecklenburg-Vorpommern
- 1:32 Revell BGS SA330 "Puma"
- 1:32 Revell Bo 105 "Hornisse"
- 1:32 Revell ADAC-Set (Bo105, BK117, EC135)
- 1:35 Panda Models Bell 412

Tach,

also das sind ja alles Modelle die nicht mehr produziert und an den Handel nachgeliefert werden - vereinzelt gibt's den einen oder anderen Bausatz noch in irgendeinem Krämerlädchen.
Die EC 135 "Polizei" solltest Du noch recht problemlos bekommen, ansonsten bei eBay
Die SA 330 "BGS" gibt's recht häufig bei eBay - nicht mehr im Handel
Die BO 105 findest Du auch bei eBay - alternativ andere Versionen
Das ADAC Set ist ein heiß begehrtes Teil - da kann man aber ganz schön mitm Preis auf die Nase fallen.
Die Bell 412 / UH 1 N - tja, den Bausatz zu bekommen ist richtig schwer. Wenn Du noch einen findest, dann sag mir bescheid :D Ich habe durch Zufall einen am Wochenende auf einer Ausstellung geschossen :ok: Alternativ gibt's mittlerweile von Dragon einen netten Bausatz aus der gleichen Form. Jetzt mit Ätzteilen.

Wann gibt's denn mal ein Modell von Dir zu sehen? Du lobst hier nur rum :lol: zeig mal was :hey: :hey: :)

Liebe Grüße,
Leif

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 11:11

Hallo Leif,

ja, ich warte im moment noch auf meinen Bausatz EC 145...Dann werde ich diesen nach und nach anfangen und werde es versuchen, den Bericht auch hier online zu stellen :motz: :!!

Könnte nicht mehr lange dauern, dann klingelt es an der Tür und mein Paket ist da :party: Dabei sind dann unter anderem Spachtelmasse und Abklebeband, damit alles so schön wird, wie bei manch anderen :nixweis:

Naja, Loben ist mein Hobby :roll: :hey:

Habe hier noch eine Bell UH-1D SAR rumstehen, dort fehlt noch die Tür, aber ansonsten ist sie fertig - Bilder gibts dann auch dazu :D

Jo, und ansonsten bekomme ich dann wahrscheinlich nächste Woche noch eine EC 135 1:32 von den HeliCops und eine EC 135 1:32 von den Heeresfliegern...Die werden dann allerdings warten müssen und solange in der Werft stehen, oder eher liegen... :pfeif:

Wäre natürlich nicht schlecht wenn ich noch eine Bo auf Lager hätte :bang: Müss'n ja nicht alle sein, die ich dort aufgelistet habe :kaffee: :rrr:

Bis später,
Sarah :cracy:

6

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:16

Hallo Sarah,

schau mal hier, dort findest Du das ADAC-Set zu einem guten Preis.

www.slotbox.de und dann bei 1/32 Dekoration und Revell schauen.

Gruß

Thomas
CARRERA, was sonst?

Realname: Leif

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:44

..wow! Das is unschlagbar günstig! Wahnsinn, dass das noch auf Lager ist :ok: :ok: :ok:

8

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:46

Hallo Thomas,

danke für den tollen Link!! 20 Euro ist natürlich super! Mal schauen, ob ich es mir nächste Woche bestelle... :ok:

Viele Grüße,
Sarah

9

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:58

Sooo...habe mir den ADAC-Set-Bausatz mal bestellt -auf Rechnung wart- :!!

Wie gesagt, danke :ok:
In diversen Internetshops findet man dann doch noch die ein oder andere Delikatesse :baeh:

Danke für den Link,
Sarah

Werbung