Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:42

Mercedes 1632 in 1:87+1:1 von Kieskutscher

Hallo ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig ? Sonst bitte verschieben.Danke.

Da ich lange Zeit nur .87 Modelle gebaut habe wollte ich meinen alten Traum in 1:1 mal versuchen.Er ist noch nicht ganz Original ,aber ich arbeite daran .Schwierig da bestimmte Teile Sehr Teuer oder nicht mehr lieferbar sind.Und ich ander weitig suchen muss.





Gruss Markus
Gruß Onkel Kiesi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kieskutscher« (15. Oktober 2008, 22:52)


2

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:12

wow, 1:1 hab ich noch nie gesehen ausser die originale
verblüffend =D

daumen hoch ;)

mfg sebastian

Mein kleiner feiner Shop bei dem ihr T-Shirts und vieles mehr kaufen könnt.

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:59

Ach nee der Kieskutscher . . .

Hab mich neulich auch im Auf Achse Fan Forum angemeldet und hab das Goldstück dort schon bewundert.
Muss ich hier nochmal loswerden, das der echt Klasse ausschaut!!
Jetzt fehlt nur noch der blumhardt Auflieger . . . :D :ok:

Gruß Joe
- Die Wahrscheinlichkeit das ein Teil runterfällt ist umgekehrt Proportional zu seiner Größe! -

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:00

:party: Danke für die Blumen. Einen Auflieger werde ich sobald es geht auch noch beschaffen.....ich habe da schon eine gute Idee was wir damit alles machen können.



Gruß Markus
Gruß Onkel Kiesi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kieskutscher« (18. Oktober 2008, 16:01)


5

Montag, 5. Januar 2009, 00:05

So ich bin noch einen mit KIBRI Teilen am bauen.Die hintere Sicke muss noch überarbeitet werden,und der hier hat allerdings auch ein Ersatzrad und Nebel lampen.Wie mein großer demnächst. Farblich muss auch noch was getan werden.



Gruß Onkel Kiesi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kieskutscher« (5. Januar 2009, 00:06)


6

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:13

Filmscene aus Ganoven unter sich

Gruß Onkel Kiesi

7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:03

Absoluter Super Kracher in 1:1. Der Wahnsinn, weiß gar nicht was ich sagen soll.
Vielleicht holste du Manfred Krug damit mal ab, der denkt er träumt :-)

Unbedingt weiter so, Gruß Volker

8

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:24

Danke für die Blumen.Hier noch ein Bild vom LKW Treffen in Weilburg 2008 wo ich war.



merhr davon auch von Modellen verschiedener Erbauer auf www.auf-achse-fan-gemeinde.de
Gruß Onkel Kiesi

9

Freitag, 6. März 2009, 17:08





.......mal was neues von mir.Ein Sped. Diorama im 80er stiel für s Medenbacher Modelltruck Treffen 29.3.09 und ein Bild vom Oldi Treffen in Enspel /Westerwald 08
Gruß Onkel Kiesi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kieskutscher« (6. März 2009, 17:09)


10

Mittwoch, 11. März 2009, 18:09

Die Kleinen und der Große :ok:

Klasse Modelle Markus... vorallem das große Modell in enzianblau ;)

Gruß Mirek :wink:

11

Sonntag, 15. März 2009, 20:44

Danke Mirek ich tu was ich kann :wink: aber an deine Qualität werde ich nie drann kommen. :rot:



Gruß Onkel Kiesi

12

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:40

hi markus,Klasse Modelle Markus... grüsse michael
...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:22

Stell dir vor, wie groß die Schachte wär, wenn das ein Bausatz wär! :lol:

und die Versnadkosten erst, uiuiuiui.....

Cute and cuddly, boys!!!

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:07

Ich find's ja toll das in das 1:87er-Gebiet Bewegung kommt :grins:

Tolle Modelle, die gefallen mir :)

@Denny: Das wär ja schon...groß....boah. Ein Bausatz, Lager voll. :D

Gruß
Dennis

Veritas Aequitas

Werbung