Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:53

Mein neues Spielzeug

Hallo Leute

Heute habe ich mir für schlappe 28,99 das hier gekauft:

https://www.ayrey.co.uk/dbimages/models/HIT%208244.jpg

Bild in Link umgewandelt, da nicht in 640x480 Pixel. CarandTruck-Fan

Maßstab ist 1:15 mit Scheinwerfern, Scannersound und Stimmodul

Lars

Ganz liebe Grüße: Lars

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:17

Und wie lässts sichs damit fahren???
Wo hast du denn den her??

MfG Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:37

Hier ist er

Und hier eine kleine Bildergallerie :tanz:

So sieht es draußen aus

Und so drinnen:

Hier die Karosserie:

Ich find es geil, aber ich muss noch die beiden gelben LEDs austauschen gegen weiße und hellere. Geht nicht das da Zusatzblinker drin sind :verrückt: Der Rest ist okay

Lars

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:42

Hallo
Alle
Was soll denn das sein ein Kinderspielzeug??? :verrückt: :verrückt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEO2A4« (18. Oktober 2008, 19:42)

5

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:43

Naja derzeit noch aber nicht mehr lange, denn da gibt es noch ordentlich was rauszuholen, es ist auch das einzigste Fahrzeug, das es in dieser Art gibt, nur mal so zur Info. Alle anderen Lizensproduckte sind Corvettes, Camaros oder sonst welche Fahrzeuge. Dieses hier ist von General Motors und den Universal Studios komplett genehmigt worden. Hier haste mal die letzten Varianten die auf den Markt kamen, da sind himmelweite Unterschiede wie du selber sehen kannst:

Diese Autos waren der letzte Schrott, HITARI hat ja wirklich Mühe dahinter gehabt das gut hinzubekommen und es ist ja auch noch nich fertig nech :ok: Ich bin noch versucht das richtig super auszubauen mit LEDs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (18. Oktober 2008, 21:44)

6

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:48

Hi Lars
Ist klar und die Erde ist eine Scheibe. :abhau: :abhau:

7

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:07

Hey :ok:

Zitat

Ist klar und die Erde ist eine Scheibe

Dann pass mal auf das du nicht runterfällst :lol: :baeh: :abhau: Aber nu wieder Back to Topic :)

8

Montag, 20. Oktober 2008, 10:28

Zitat

Original von Knight Rider
Naja derzeit noch aber... [...]

Diese Autos waren der letzte Schrott, HITARI hat ja wirklich Mühe dahinter gehabt das gut hinzubekommen und es ist ja auch noch nich fertig nech :ok: Ich bin noch versucht das richtig super auszubauen mit LEDs

*LOL* zu meiner Knight Rider Zeit hatte ich auch dieses Modell :verrückt: Das war ja ein teil!! Als ich noch Knight Rider Fan war :abhau: hatte ich auch noch sooo ziemlich alles von dem rumfliegen... Dass K.I.T.T.-Buch und so Scherze... :cracy:
Ich bin echt gespannt was Du aus diesem Spielzeug machst, halt mich bloß auf dem Laufenden...:D

9

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:57

Hallo Lars,
kann es sein dass der K.I.T.T. sprechen kann? Und wenn ja, was sagt er?

Tschau
Thomas :wink: :wink:

Werbung