Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:39

Ab in den USA Urlaub - Endlich !!!!

Hey ihr Lieben :wink:

Endlich ist es soweit, der Lars fliegt am 9ten Novemver in die Staaten zu seiner Verlobten. Runter komme ich in North Carolina. Ich wollte nur eben bescheid sagen, denn sonst wundert ihr euch warum ich nicht mehr da bin. Dieser Urlaub wird vieles nach sich ziehen. Zum einen komme ich als offiziell Verlobter Mensch wieder :) und zum anderen werde ich danach mein Buch veröffentlichen das den Titel "Schwarz Rot Stripes" tragen wird. Wenn ihr möchtet poste ich dann hier zwischendurch mal ein paar Fotos, kein Problem. Videos gibts auch dann. Mit dem erscheinen des Buches werde ich euch wenn ihr wollt auch auf dem laufenden halten.

Ganz liebe Grüße: Lars

2

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:08

RE: Ab in den USA Urlaub - Endlich !!!!

Zitat

Original von Knight Rider
[...] und zum anderen werde ich danach mein Buch veröffentlichen das den Titel "Schwarz Rot Stripes" tragen wird.[...].

Na dann herzlichen Glückwunsch! :D Und worum geht es denn in deinem Bestseller ?? :wink: ach und eine weiche Landung wünsche ich *lol*

3

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:51

Es geht um viele Dinge, den Weg aus der Arbeitslosigkeit, leben mit einer älteren Frau und warum das so schön ist, die politische Lage aus der sicht eines Deutschen in Amerika, die eine oder andere lustige Anekdote, Freud leid, Geschichten die eben das Leben schreiben. Danke noch mal für die Glückwünsche :lieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (31. Oktober 2008, 23:52)

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. November 2008, 00:18

...na dann mal ALLES GUTE und viel Erfolg! :ok:

In jeglicher Hinsicht!!

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

5

Sonntag, 2. November 2008, 12:23

:lieb: Danke

Mittlerweile ist das erste Kapitel fertig geworden, Kapitel Nummer 2 wird am Sonntag geschrieben und wird meine Erfahrungen vom Fliegen beinhalten. So eine Flugreise bietet ja immer genug Stoff zum schreiben.

6

Sonntag, 2. November 2008, 19:03

RE: Ab in den USA Urlaub - Endlich !!!!

Zitat

Titel "Schwarz Rot Stripes"

Besser wäre wohl.
Die Welt ist so schlecht zu mir.

7

Sonntag, 2. November 2008, 20:09

Hallo Leute

Genau das isses warum ich immer wieder Stoff für mein Buch bekomme :baeh: Verschiedene Verlage haben schon angefragt ob sie mein Buch rausbringen dürfen. Die Arbeiten gehen sehr gut voran und es ist tatsächlich so das ich 3 Vorstellungsgespräche in den Staaten habe. Das Leben ist richtig geil. :pc: Ich halte euch auf dem laufenden und Fotos gibts natürlich auch :wink: Wie wäre es denn mal mit nem Reisebericht zu einem Schönen Ort, was meint ihr :smilie:

Werbung