Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (4. November 2008, 13:55)
. Sieht nämlich gut aus was ich bis jetzt sehe
.
,
. Jetzt werden hier schon Kissen und bewegliche Vorhänge nachgebaut
. Mal im ernst - super Details die du hier einbringst
und vor allem auch sehr gut gelöst. Schade nur, daß man davon später nicht mehr allzu viel sehen wird. Auf deine Lackierung des Fahrerhauses bin ich auch schon gespannt.
.

Doch auch so finde ich das Ergebnis schön! Außerdem habe ich die vorderen zu Tiefbettfelgen umgebaut. Eigentlich wird der Ring ja hinten angeklebt, doch wenn man den einfach vorne auf die Felge aufklebt hat man ein schönes Tiefbett, das meiner Meinung nach auch nicht übertrieben ist. An den hinteren wurde nichts geändert.

Naja, so musste ich halt eine Seite der Kabine nochmals in orange lackieren. Jetzt bin ich aber damit zufrieden. Nach der Schicht Orange wurden die Stellen, die orange bleiben sollten, abgeklebt. Anschließend habe ich die Stellen grundiert und das Silber, ebenfalls von Tamiya, aufgetragen. Das klappte sogar auf den ersten Versuch! Wahrscheinlich hätte man nicht nochmal grundieren müssen, aber ich war mir nicht sicher, ob ich mit dem Silber einfach über das Orange gehen kann. 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (12. April 2009, 21:09)
Hallo Philip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (13. April 2009, 10:14)
Hallo Philip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (17. April 2009, 18:29)

) in der Galerie finden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (20. August 2009, 22:50)
. Das mit der Lackierung ist Dir klasse gelungen
. Aber was soll man da noch sagen
. Bin auf das fertige Modell gespannt
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH