Hallo liebe Leutz, es ist zwar schon her, aber ein Kumpel von uns wurde 18

. Da musste was besonderes her nur was

.
eine Kiste mit 1m³ fassungsvermögen und voll mit Sand und 1 Centstücken im wert von 125€

.
gesagt getan

drei wochen vorher Planung und denn am Tag der Tage die Kister dertig gemacht. Wir hatten uns an dem tag um 15 verabredet zum Vollmachen(10 Leute) wir waren erst nur 5

Ich musste nen Trecker organiesieren, mein Chef hatte mir auch zugesagt, doch dann, einen Tag davor, sagte er:" NEin Patrick, dass kann ich doch nicht machen, tut mir leid".

Wir haben dann noch bis 18 Uhr gebraucht nen Trecker zu organisieren! und das aufn Land!! aber dann konnten wir endlich anfangen voll zumachen. hier mal die Bilder :
hier mal im Überblick, die zwei Eimer, voll mit 1 Cent Münzen, die Kiste wog nacher ca. 2.8 tonnen
Den haben wir dann noch organisiert und ich hab ihn denn zum Geburtstagskind gefahren(8 Kmh, weil die Leutz mit aufn Hänger waren :cracy
Hier mal ein Blick in einen halb leeren Eimer
Unsere Schaufelmannschaft
Mich erwischt es iwie immer in dummen Momenten
Hier nochmal ein Bild um die größe der Kiste zu zeigen
So hier vorbereitung für die Installation der Anlge. Der generator wurde vorne Am trecker festgemacht und mit einem Verlängerungskabel mit laptop boxen und Verstärker verbunden. Deann ging mit lauter Musik los in den Ort
So nur noch schnell Hänger ankuppeln und denn gings los
Alles fertig, auf gehts mit 8kmh in richtung Geburtstagskind, da die Leude hinten aufn Hänger waren.
Also wer bei uns 18 wird, muss sich auf was gefasst machen

.
Oh oh ich werd ja auch noch 18
mfg
Patrick