Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kippaufliger 1.24
weis jemand od italieri oder revell so was baut oder giebt
modellbau ist gut für die laune :-)
soll wohl dieses jahr von italeri kommen
wahn weis du nicht5
RE: wahn weis du nicht5
Tja, das mit Italeri ist aber so ne Sache.
Der Kippauflieger war bereits für 2007 angekündigt, geworden ist daraus nichts.
Gruß Dennis
kipperaufliger
kan mier jemand helfen eins zu bauen
Hallo Roger,
also wie Dennis schon geschrieben hat, wird von Italeri schon seit einiger Zeit immer wieder mal eine Halbschalenmulde angekündigt. Ich zweifele jedoch daran, dass diese in absehbarer Zeit auf den Markt kommt.
Was meinst du mit helfen einen zu bauen? Dahinter steckt ziemlich viel Arbeit, habe selbst schon die zweite Sattelmulde im Bau.
Alternative wäre ein Modell von Emek. Das sind Fertigmodelle, nicht so sehr detailliert, auch in 1:24 und zum Anfangen eine ganz gute Grundlage. Ich denke, dass du hier bedeutend mehr Hilfe bekommen würdest, wenn du dir bei deinen Postings etwas mehr Mühe geben würdest
Grüße

Christian