Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. November 2008, 22:01

Hawker Tempest (Matchbox)

Hallo,

Ich zeig euch hier meine heute fertiggestellte Hawker Tempest von Matchbox.
Bemalt wurde der Vogel mit Pinsel und Revell Email. Mit dem Bausatz war ich größtenteils zufrieden, auch wenn das Cockpit nur aus Sitz und Pilot besteht :lol: (Heißt: kein Steuerknüppel, keine Pedale, keine Anzeigen....).
An dem Modell hab ich mich zudem das erste mal im Washen versucht (allerdings nur auf der Unterseite, weil es mir nicht gefallen habe und ich die Oberseite daher nicht versauen wollte).
So jetzt lass' ich aber die Bilder sprechen:

So ich hoffe es gefällt euch.
Für Fragen, Kritik und Sonstiges bin ich immer offen. :wink:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

2

Freitag, 21. November 2008, 20:29

RE: Hawker Tempest (Matchbox)

Hi Chris,

deine Hawker Tempest sieht gut aus.
Durch die Bodenplatte wirkt sie sehr realistisch.
Aber das Schild hättest du nach dem langen Überlegen im ICQ noch ein wenig kreativer gestalten können :D

Gruß Dennis

3

Samstag, 22. November 2008, 12:49

Danke,

naja das Programm hat gesponnen(oder ich habs ned geblickt :lol:).
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

4

Samstag, 22. November 2008, 14:31

geil geil aber i habs ja scho live gsehen :D :D :D :D :D :D

Werbung