Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. November 2008, 02:39

Ford Mustang Shelby GT500 Eleanor

Hallo zusammen,
mal wieder was neues von mir.
Es handelt sich um den Mustang Shelby GT500 Grundbausatz von Revell pus dem Transkit von Scaleproduction sowie Reifen/Felgen von der gleichen Homepage und der Lack ist von Zeropaints, bewusst matt gehalten. Im Innenraum gab es noch ein braunes Flocking, ansonsten seht bitte selber.

Hoffe die Shelby gefällt euch soweit ;) :ok:, ansonsten :!! ....... nein war nur ein Scherz :wink: :lol: :)
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ennings« (26. November 2008, 10:14)

2

Dienstag, 25. November 2008, 06:42

Hallo Frederik,

dein Shelby Mustang in der Eleanor Version sied richtig klasse aus :ok:

Gruß Heiko

Realname: Daniel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. November 2008, 11:52

Hi Frederik,

ich finde deinen mustang auch sehr gelungen. Für meinen Geschmac hätte aber ein kleiner Hochglanz Teil zu der Matte Karossere nicht geschadet, aber so sieht auch sehr gut aus. Leider kann ich mich mit der Motorhaube so gar nicht anfreunden, aber, das ist ja aus dem TK....

Nur weiter so!

Gruß Daniel

4

Dienstag, 25. November 2008, 21:32

Hallo Frederik :wink:

sieht ganz gut aus :ok:, aber ich persönlich stehe mehr auf glänzende Autos.
Was ist denn an der Hinterachse passiert? Die Räder stehen ja aus dem Radkasten! Liegt das an den Felgen?

Gruß Peer

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. November 2008, 22:03

Hallo Frederik

der normale Mustang ist ja schon Rattenscharf.

Aber deine Eleanor ist ein fach nur geil !!!!!!! :ok: :ok: :ok:

Das mit denn Hinterrädern hat Peer ja schon erwähnt.

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

gallardo

unregistriert

6

Dienstag, 25. November 2008, 22:08

ich schliess mich dann voll und ganz meinen vorrednern an :respekt: :dafür:

ich glaub ich weiß schon was ich als nächstes in angriff nehmmen werde ich find ja denn neuen mustang richtig geil mal nen gelungener ami geworden :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (25. November 2008, 22:10)

7

Dienstag, 25. November 2008, 23:10

Ja die Reifen stehen etwas raus, aber von der Seite fällt das gar nicht so auf :lol:. Die Felgen sind wohl etwas zu groß :)
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

8

Mittwoch, 26. November 2008, 08:33

Sieht echt super aus! Der Lack ist richtig klasse! Und alles sauber gebaut...

Gibt es noch Fotos vom Motor?

Gruß
Marcel

9

Mittwoch, 26. November 2008, 10:15

Hallo,
hier noch ein Bild vom motor,
die vordere Abdeckung über dem Grill musste ich weglassen, sonst hätte man die Haube nicht schließen können.

Ohhhhhh ich seh grad ich hab den Bremskraftverstäker vergessen....... naja muss ich noch nachrüsten ;)
Frederik

Im Bau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ennings« (26. November 2008, 10:16)

10

Mittwoch, 26. November 2008, 17:02

ich finde das modell an sich auch top, aber stehe nicht so auf diese hutzen und übertriebenen felgen.. geschmackssache

Mein kleiner feiner Shop bei dem ihr T-Shirts und vieles mehr kaufen könnt.

11

Donnerstag, 27. November 2008, 22:10

for dmustang gt

:ok:

HAmmer teil der mustang ich ste sowieso vol auf ford ein ford Herz schläng vol und ganz in mir, hihihih :roll: :roll:

wa shast du für den um bausatz bezahlt? wie lang hast ca dran gesessen am bau des wagens?

12

Donnerstag, 27. November 2008, 22:41

Hi, also der Grundkit kostet ja irgendetwas zwischen 15 - 20 €, den Transkit gibts grad nicht, weiß nciht ob der nochmal neu aufgelegt wird?? Die Felgen haben ca.11 € gekostet, der lack nochmals so 8 €.
Reine Arbeitszeit würde ich ca. 20 Stunden sagen, immer mal wieder zwischendurch halt :abhau:
Frederik

Im Bau:

13

Samstag, 29. November 2008, 12:55

Hallo Frederik!!

Mir gefällt die Eleanor echt gut!! Schön lackiert und der Transkit sieht wirklich gut aus! Nur eben die hinteren Felgen passen nicht so gut, von der breite her, aber ansonsten wirklich schön!! :ok: :ok:

Gruß Chris :wink:
[OO==[][]==OO] ///M

DominiksBruder

unregistriert

14

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:23

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 768 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
*lol* Wen interessierts *lol*!

Auf der Suche nach Räderideen für meinen Kistenmustang bin ich auf Deinen gestoßen. Super. Da werde ich mal bei scaleproduktions auf die Seite gehen müssen. So groß sieht das super aus. Der Rest auch. Das es kein Hochglanzlack sein muss, macht mir den Mustang sympatischer :)

15

Freitag, 11. Februar 2011, 07:02

Asche auf mein Haupt...Sorry,dass ich diesen Thread nochmal hochhole,aber dieser Mustang fasziniert mich.Wo bekomme ich so einen Umbausatz her? Habe mittlerweile 3 GT500 hier liegen.Einer wird original einer K.I.T.T. und einer soll die 2007er Eleanor werden.Nur wo zum Henker gibt es diesen klasse Umbaukit!?

Wäre Euch seeeehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

Auch wüsste ich gerne wo es ander und vor allem grööößere Felgen gibt für 1/25er Bausätze. :smilie:
Bei Scaleproduction bin ich leider nicht fündig geworden.

Toretto

unregistriert

16

Freitag, 11. Februar 2011, 08:08

Hallo Benny,

Den Transit gabs mal vor ein paar Jahren bei scaleproduction.
leider wird er wohl nicht mehr neu aufgelegt, da einige Formen nicht mehr o.k. sind.
Du kannst natürlich in der Pinnwand eine Anfrage stellen ob ihn dir jemand verkaufen will.
Ich mache dir da aber keine Hoffnung.
Bei einer Auflage von Ca.150 Stück wird das schwer.
Hast du dir für den Knight Rider den GT 500 KR geholt ?

Gruß Kai

17

Samstag, 12. Februar 2011, 00:18

Lovely car, I just want it also in 1:1

Brgds Oddvar

18

Samstag, 19. Februar 2011, 22:52

der mustang ist der hammer

Realname: Michael

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:09

@Benny31: der Transkit ist seit über einem Jahr ausverkauft, preislich lag der bei ca.50,-, leider ist die Nachfrage nicht mehr vorhanden das sich eine Neuauflage lohnt, ich habe zwar letzten Sommer aufgrund der
Nachfrage im Forum um Mails zwecks Vorbestellung gebeten, bei der dementsprechenden Menge hätte ich den Kit dann nochmal aufgelegt, aber für das was an mails kam haben dann doch noch die alten Formen hergehalten,
danach war dann wirklich Schluss

@Kai: die Stückzahl hat der Transkit nicht erreicht, das war viel weniger, also wird es glaube noch schwieriger da was zu finden :nixweis:

Gruss
Mike

Werbung