Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. November 2008, 18:32

Mein erstes Bild

imghttps://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/3834719/6365623233366237img

3

Samstag, 29. November 2008, 13:29

Hi,

wie Hans schon schrieb.

Die rot markierten Teile müssen dabei sein sonst bleibt das Bild unsichtbar.

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

4

Samstag, 29. November 2008, 15:13

Hallo Hans Georg,hallo Andre.
Bin der absolute Anfänger in Sachen Computer und ich versuche schon eine ganze Weile Bilder einzustellen.Habe eurenTipp befolgt und konnte
mein Bild auch schon in der Vorschau sehen,ebenso in Andre´s
Nachricht.Schön aber wie gehts jetzt weiter und wann find ich es in der Bildergallerie?Hilfeeeeeee....Bin kurz vor der Kapitulation!!

5

Samstag, 29. November 2008, 15:58

Ist ganz einfach, keine Sorge

Du gehts in das entsprechende Forum, zu dem dein Modell / Foto paßt.
Dort startest du ein neues Thema(Oben rechts über der Auflistung). Füllst das aus, inklusive deinen Bildern, klickst ganz unten auf "Vorschau" und prüfst ob alles so ist wie es soll. Gegebenenfalls änderst du nochmal, solange bis du zufrieden bist. Danach klickst du unten auf "Antwort erstellen".

Gruß
HaGe

6

Samstag, 29. November 2008, 17:32

Danke Hans Georg. So langsam geht mir ein Licht auf. Jetzt mußt du mir nur noch verraten wo ich ein bischen Text hinschreiben muß?
So wie hier in den großen Kasten? oder in den kleinen neben der Maßstabangabe? Gruß Jörg

7

Samstag, 29. November 2008, 17:36

Hallo Jörg,

der Text gehört genauso wie die Bilderlinks in den grossen Kasten.

Der Kleine Kasten neben der Maßstabsangabe ist für die Überschrift deines Beitrages.

Gruss Markus

Die Leitplanke

unregistriert

8

Samstag, 29. November 2008, 18:23

Hallöchen......

....hier Wie Funktioniert das Forum ist doch alles nachvollziehbar beschrieben..... :) :kaffee:

Grüße :wink:

Guido

9

Sonntag, 30. November 2008, 14:39

Danke nochmals an alle.Jetzt hab ich aber noch ein Problem.Wie bekomme ich mehrere Bilder auf einmal eingestellt?Alle hier in den Kasten mit Leerzeichen dazwischen und img an Anfang und Ende,oder jedes einzeln mit img an Anfang und Ende oder wie? Wie gesagt Absolutes Neuland für mich! Gruß Jörg

• Nachricht senden

10

Sonntag, 30. November 2008, 15:09

Zitat

Original von Ghost Division
Danke nochmals an alle.Jetzt hab ich aber noch ein Problem.Wie bekomme ich mehrere Bilder auf einmal eingestellt?

Hallo Jörg,

einfach ein Bild einstellen, nächste Zeile, das nächste Bild einstellen usw.

Ich mach das mal mit Deinem Bild:

usw.

Wenn Du bei diesem Beitrag rechts oben auf "Zitat" klickst, dann siehst Du genau wie es aufgebaut wurde.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (30. November 2008, 15:13)

11

Sonntag, 30. November 2008, 15:44

Danke Sunny. Werd dann morgen noch ein paar Bilder einstellen.Hoffe sie werden gefallen. Viele Grüße Jörg

12

Sonntag, 16. August 2009, 17:19

TEST

END TEST

:lol:
Gruß
Thoralf
:ahoi:

Im Bau: Seenotrettungskreuzer "Hermann Marwede"

Galerie: hier

Werbung