Nachdem ich bereits einen Actros L umgebaut hatte, packte mich
die Umbauwut und habe meinem Sammelgebiet Colonia noch eine
neue 4a Zugmaschine mit Ladekran spendiert.
Als Grundlage hier ebenfalls ein Herpa Modell.
Als Fahrgestell hatte ich noch ein MAN ohne Führerhaus.
Man möge mir dies aber nachsehen.
Und zum Schluss meine bisherige Colonia Flotte.