,
.Das wird sich jetzt aber ändern da ich nun mehr Zeit habe mich meinem Hobby wieder mehr zu widmen
.
,naja aber das wisst ihr ja .
.

.

,sondern RLM 66 .Dafür nehme ich immer Revell 77 Staubgrau das der Farbe für das Cockpit genau hinkommt.RLM 02 wird erst in den Fahrwerksschächten verwendet ,so wie es auch im Original ist
.Glaub mir ich als alter Hase habe schon viele deutsche Flugzeuge gebaut und auch drüber recherschiert und weiß das genau welche Farben ich dafür verwenden muß
.Gut es kann sein das die Farbe etwas verfälscht ist durch den Blitz aber die passt schon,glaub es mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (2. Januar 2009, 11:25)
.Also werde ich weiterhin RLM 66 benutzen ,sorry
Mache Dir aber jetzt keine Kopf deswegen, nicht das das wieder in den falschen Hals kommt, ich möchte weder Dir noch Deinem Modell was anhaben, im Gegenteil, hast bisher saubere Arbeit geleistet, auch an Deinen anderen Modellen. Gruß, Jabo31.
Zitat
war viellecht kurz vor dem Krieg so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jabo31« (2. Januar 2009, 14:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luchsschrauber« (2. Januar 2009, 16:21)
Zitat
Original von Luchsschrauber
Und da zeitgenössische Fotos meist S/W sind und nur anhand von Referenzfarbtönen aus dem Kaffeesatz gelesen wird , ist diese Diskussion meiner Meinung nach überflüssig . Klar gibt es auch Vergleichsmöglichkeiten anhand von Bodenfunden . Und wie genau sind die ?? Ich denke da mal an RLM 82 + der Pseudofarbe RLM83 .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (2. Januar 2009, 22:25)
.

schaut mal hier rein.
Zitat
our Ju 88A1 is the earlist surviving junkers 88 today and it was the the 70 junkers 88A1 that rolled of the productionline ( werknumber 0880119 )
and also one of the first with the X gerat installed ! it interios is painted in RLM 66 and do not have any parts painted in 02 )
i can not speak of all early Ju 88`s but the C2 we have is werknumber 0880133 and that is also painted in interior 66.. and also the A5 0886146 salvaged was painted in 66..so to me that that is a clear clue that during the BoB they were all 66 in the interior

,

.

mal sehen wie es bei dir weiter geht!
,

.Naja sind nicht ganz so gut geworden .Ich hoffe man sieht dennoch etwas darauf :1: 

! mal sehen wie dein bau weiter geht.

,
,vielen Dank
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (18. Januar 2009, 22:30)

und will euch mal meinen bisherigen Baustand zeigen.
.

!!!!! ich bin echt sprachlos und dann auch noch die instrumente echt super!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (3. Februar 2009, 01:42)
danke dir schön das dir mine Ju bisher hierher gefällt
.
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH