
abgefahren, aber echt mal 
. Wie bekloppt muss man eigentlich sein so zerstörerisch veranlagt zu sein.



Zitat
Original von Die Leitplanke
Könnte aber mehrere Gründen haben....![]()
![]()
- Der Fahrer ist Alkoholisiert und fürchtet nun nach dem Crahs seinen Führerschein zu
verlieren.
- Der Fahrer hat zu viel Geld.
- Der Fahrer besitzt keinen Führerschein.
- Der Fahrer ist nicht Volljährig.
- Die Kiddis wissen heute einfach nichts mehr, was sie mit Ihrer Freizeit Sinnvolles anfangen sollen und Zerstören nach einem Saufgelage und einer Haschparty kurzerhand Papas Auto.
FRAU AM STEUER !!!!!!

Zitat
Original von servo
Zitat
Original von Die Leitplanke
Könnte aber mehrere Gründen haben....![]()
![]()
- Der Fahrer ist Alkoholisiert und fürchtet nun nach dem Crahs seinen Führerschein zu
verlieren.
- Der Fahrer hat zu viel Geld.
- Der Fahrer besitzt keinen Führerschein.
- Der Fahrer ist nicht Volljährig.
- Die Kiddis wissen heute einfach nichts mehr, was sie mit Ihrer Freizeit Sinnvolles anfangen sollen und Zerstören nach einem Saufgelage und einer Haschparty kurzerhand Papas Auto.
Alles total falsch. Die Lösung ist ganz einfach und liegt doch auf der Hand. Warum also sooooooooooo viele gedanken.
FRAU AM STEUER !!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
In diesem Sinne
Gruß
Michael
, aber wahrscheinlich die Wahrheit

Zitat
Original von keramh
moin,
oder wieder nur so ein Fake wie so viele dieser merkwürdigen Videos im Netz.
Ich glaube kaum das sich ein Auto mit einem solchen Schaden bei dieser Geschwindigkeit so ruhig auf der Straße halten läßt.

Stimmt Fake könnte natürlich sein, aber für so ein Fake sieht mir das zu echt aus, so eine Computergrafik haben normalerweise eigentlich nur die Hollywoodstudios. Das kostet sicher nen Vermögen Computermäßig in den paar Sekunden so viel zu reißen. Aber auf der anderen Seite...vielleicht haben die das ja auch anders gedreht. Leute geil ist es auf jeden Fall. Hinzu kommtvnoch, das ihr mal nach Südamerika müsst, da seht ihr auch die geilste Sachen, da ist auch wirklich in Sachen Auto alles drin

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH