Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Januar 2009, 20:07

american cargo trailer

Hallo

Hat jemand ein paar Bilder von ein fertigen american cargo trailer? Oder hat jemand einen Baubericht? Oder auch sonstige Tipps zum Bau oder der Gestaltung? Der american cargo trailer soll an mein erst gebauter Truck an den Australian Truck gehören. Wen ihr einen anderen nach eurer meinen anderen besser passenden trailer findet könnt ihr eure vorschläge gerne anbringen.

Gruss

Fabian

2

Samstag, 3. Januar 2009, 20:45

Bilder vom Vorgänger gibts hier

Baubericht leider nicht :(
Gruß Rudi :wink:

3

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:44

Hallo

Danke für den Link. Ist der vorgänger gleich ausser dem Kühlkörper?
Und in google unter Bilder kommen immer wieder zwei verschiedene Decals vor. Ich frage mich gerade warum.

gruss

Fabian

4

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:42

Hallo

könnte das hier der cargo trailer sein??? sieht ihm verdammt ähnlich!
https://www.moduni.de/popup_image_script.php/IID/37439

Welcher Trailer könnte sonst noch zu meinem Australian Truck passen?


Vielen dank

Fabian

Werbung