





Zitat
Original von tamiyanatiker
Nun habe ich mir mal die Räder vorgenommen diese habe ich nach einem Vorbild hier im Forum nachgemacht habe sie geschlieffen und mit einer Spachtelmasse an der der seite wo das Gewicht des Fliegers draufdrückt verbreitert ! Wie auf Originalfotos im schön zu sehen ist !
Hier meine Räder !
MFG Christoph
Zitat
Original von Jabo31
Hi Jürgen!
Wollen wir das ganze nicht überstrapazieren, ich denke im Modell ist der Unterschied eh kaum wahrnehmbar und ich werde einen Teufel tun und so was ändern. Ich muss meine Quallen (Bücher) dann mal checken, aber Daco (Willie Peeters), ich meine gerade in seinem Heft Lock On Nr.1 hätte ich das gelesen, kann aber auch in einem Airdoc Heft gewesen sein, aber egal. Bin auf jeden Fall mal gespannt was unser Christoph daraus macht und für welche Version er sich entscheidet. Gruß, Udo.
Unser Talk kann auch von mir aus von den Mods gelöscht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfighter« (6. Januar 2009, 09:27)


! wenn ich das so hier sehe bereuhe ich, das ich meinen ungebauten bausatz damals verkauft habe! 

) Die ersten F-104 an die Italiener wurden von Deutschland geliefert, waren in Naturmetall, jedenfalls silber farben und hatten in der Tat den C2 Sitz, genauso wie unsere auch. Der Martin Baker Sitz wurde aber schon 1964 in die Italienischen F-104 eingebaut, Quelle Martin Baker Homepage und da hatten die Italiener noch keine getarnten Maschinen. Die 3 Stormo, überwiegend zur Aufkärung eingesetzt hatte u.a. den Orpheus Recce Pod, bin aber nicht sicher ob Dacco den in 1/32 hat. Ich an Deiner Stelle würde ja einen Belgier bauen, da kann Dir Ben bestimmt auch noch was zu sagen und Decals dafür bekommst Du ebenfalls von Daco. Laß Dich aber trotz diverser Diskussionen nicht verunsichern, wir sind alle nur Laien, nur das ich mich mit dem Thema Luftfahrt schon mehr als 30 Jahre beschäftige. Gruß, Jabo31. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jabo31« (8. Januar 2009, 09:24)
Zitat
Original von tamiyanatiker
Danke Hi Hi jetzt warte ich mal auf das statement von Jürgen ob er das Gegenteil beweisen kann
Euer Chrisi !

.... Zitat von Udo:
Zitat
wir sind alle nur Laien
Egal was für ein Modell am Ende dabei rauskommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (8. Januar 2009, 14:41)


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jabo31« (8. Januar 2009, 20:17)









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viking« (8. Januar 2009, 21:46)




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (8. Januar 2009, 21:58)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH