Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1. Modell eines Wiedereinsteigers
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »porschefreak76« (6. Januar 2009, 18:01)
Tja, irgendwie will er meine Bilder nicht anhängen, keine Ahnung warum?
hast du sie richtig hochgeladen und nochmal den link kontrolliert?
vielleicht die dateiendung vergessen?
Servus Jens
Bilder vom Pc hochladen geht net.
Ich weiß ja nicht was Du schon hier gelesen hast, aber das sollte man sich auf jeden Fall durchlesen >
Wie funktioniert das Forum ?
Gruß Rudi
Hallo Jens,
Bilder anhängen ist in unserem Forum nicht möglich. Du musst die Bilder zunächst ins Netz hochladen, z.b. bei Arcor. Hier findest du alles Wissenswerte:
https://www.wettringer-modellbauforum.de….php?boardid=56
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert!!
Hallo Jens,
die ersten Schritte sind meist schwierig, aber ich muss nochmal meckern... . Bitte die Bilder vor dem Hochladen auf 640x480 verkleinern und dann auch direkt verlinken. Diese kleinen Vorschaubilder zum anklicken mögen wir hier alle überhaupt nicht. Also nochmal kurzfristig nachbessern, dann passt alles.
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
Hi Jens,
also grundsätzlich finde alle schwarzen Autos gut (es sei denn, da ist ne #3 drauf,ggrrr!!), `50er Jahre Chevies sowieso. Wennze jetzt noch die Zierleisten mit Bare Metal Foil gemacht hättest, wäre er perfekt !!

Was hälste denn von Nascars aus der guten alten Zeit?
Original von Michael F
also grundsätzlich finde alle schwarzen Autos gut
Oh ja, das tu ich auch.
Black is beautiful
Hallo Jens,
mit diesen Modell kannst du wirklich zufrieden sein, hast du super hinbekommen

Wenn man bedenkt, dass du 20 Jahre nichts mehr gemacht hast, ist das schon beachtlich.
Hast du noch ein paar Modelle von früher?
Gruß Dennis
Hallo,
leider sind von den damaligen Modellen keine mehr vorhanden, da ich sie als Jugendlicher gebaut habe und irgendwann einfach weggeschmissen habe.
wie einfallslos...
Meine fielen wenigstens dem Luftgewehr, Sylvesterböllern oder diversen experimentellen Brandsätzen zum Opfer.
Ansonsten - der Wiedereinstieg ist vielversprechend! Das mit der BMF an den Zierleisten wurden ja schon angesprochen.
Viele Grüße!
Patrick