

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceith« (21. Januar 2009, 08:24)
Das Problem bei den Fotos der Spritzlinge ist nämlich, dass ich tatsächlich schon angefangen habe, zu bauen und zu konvertieren (der Rumpf ist schon sehr fortgeschritten)... aber ich könnte den Bauplan einscannen... so das keine Copyright-Verletzung wäre. Vorschläge dazu?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BritannienFan« (22. Januar 2009, 09:47)



Zitat
Original von BritannienFan
Einfach, weil's mir so gefällt



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BritannienFan« (22. Januar 2009, 09:45)


Zitat
Original von dreamtaenzer
Möchte Dich aber an dieser Stelle daraufhin weisen, das die Bilder zu groß sind. Sie sollen nach den Bestimmungen hier im Forum nur 640x480 dpi haben.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank B. F.« (21. Januar 2009, 22:23)


Hab jetzt einfach meine Bilder verkleinert und die ausgeborgten nur als Link drinnen gelassen... nicht ganz so komfortabel, aber ich vertrau ganz einfach auf eure Neugier *g* Oder gibt es eine Möglichkeit diesem ominösen BBCode beizubringen, dass "img width=640" und "img height=480" sein sollen? Bin diesbezüglich mit meiner HTML am Ende.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BritannienFan« (22. Januar 2009, 10:49)
Zitat
Original von BritannienFan
... muss dazu sagen, dass die Felder in entsprechendem Maßstab wohl nur 2x2mm groß wären - und das anscheinend nicht quadratisch, sondern rautenförmig (was die Sache nicht erleichtert).






).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BritannienFan« (11. Februar 2009, 19:36)
)








Die Ranke neben dem Oval würde ich auch ändern; so sieht's etwas merkwürdig aus.
Zitat
Original von BritannienFan
... gibts diesbezüglich Tipps, wie man in dem Maßstab so kleine Buchstaben hübscher bzw lesbar hinbekommt?







Zitat
Original von BritannienFan
Zur Not hab ich immer noch die Ausrede, dass die Victory ebenfalls zwei Karronaden im Bug hatte. Meiner Meinung nach müssten vorne eher Langstreckengeschütze stehen, um ein Schiff - zB eine flüchtende Prise - per gezieltem Schuss aufs Heck manövrierunfähig zu machen, jedoch nicht gänzlich zu versenken... was bei Karronaden (so man überhaupt noch was trifft) wohl eher der Fall gewesen sein müsste.
Naja... vielleicht findet sich ja jemand, der mir das erklären will



.










Ich könnt jetzt behaupten, dass alleine die Gewissheit, dass Möbel und ein Kachelboden in der Kabine zu sehen WÄREN mir die Arbeit wert gewesen ist... aber ich will ja niemanden anlügen... nicht zuletzt mich selbst. Einzige Möglichkeit ist, dass man eine dieser kleinen Taschenlampen an ein Seitenfenster hält - dann kann man zumindest erahnen, was da drinn zu erkennen ist. Aber die Kamera stellt immer nur auf die Fenster-Sprossen scharf, also wirds nach endgültiger Montage des Heckspiegels wohl kein Foto vom Interieur mehr geben 


Manchmal ist es ja schon schön, wenn man weiß, dass es hinter den Fenstern noch was zu sehen gäbe, wenn man es denn sähe...!
. Aber sonst geht's ja! 

bezüglich der Inneneinrichtung in meiner Dunkelkammer-von-Heckkabine hast du wohl recht: der Gedanke zählt *g*


... na immerhin hab ich jetzt genug Galionsfiguren für'ne ganze Armada).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH