Da hast Du einen schönen Iveco auf die Räder gestellt . Gefällt mir sehr gut .
Aber eines musst Du auf jeden Fall noch machen am Iveco.............
Zur Zulassungsstelle fahren und Kennzeichen abholen gehen .
Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
mir gefällt dein Turbostar sehr gut. Vor allem, dass er mal genauso aussieht wie auf dem Karton, d. h. mit weißer Stoßstange. Sauber gebaut ist er. Was ich jedoch etwas langweilig finde, ist der Innenraum. Dort hätte man ein paar farbliche Akzente setzen können. Gerade was das damalige Polsterdesign von Iveco angeht. Das ist jedoch nur 'ne Kleinigkeit. Das Gesamtbild passt auf jeden Fall.
Gruß
Torsten
DerWeise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Respekt, sehr schöner Turbostar
Ich finde den hast Du perfekt gebaut, vor allem der Tank gefällt mir sehr gut! Die Farbe weiß steht dem Teil richtig gut, sauber lackiert das
ganze!
So schön wie Du den gebaut hast fällt der etwas fade Innenraum gar nicht ins Gewicht
allein schon mein Nickname verpflichtet mich hier etwas dazu zu schreiben . Also sauber gebaut und lackiert ist dein Turbostar auf jeden Fall, da gibts wirklich nichts aber auch gar nichts zu meckern .
Für meinen Geschmack ist der alllerdings etwas zu weiß aber das ist nur meine Meinung also bitte nicht falsch verstehen .
Naja, die Lackierung war nicht wirklich einfach hinzuzaubern.
Da musste ich schon einige teile zwischendurch entlacken und neu
lackieren bis ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht war.
Aber es hat sich glaub ich gelohnt.
Das Weiß ist auch in Real sehr weiß ausgefallen, ähnl. RAL 9016, aber ich hatte noch genügend davon im Vorrat.
Man muss ja auch kostengünstig arbeiten