Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »michi1279« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael Vo....

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:36

Scania 6x2 Neues Projekt

Hallo zusammen,

suche für mein nächstes Projekt verschiedene Vorbildfotos eines Scania 6x2. Ich hab zwar schonmall gegoogelt, aber diese 2 sind mir besonders raustgestochen:

Kennt jemand von euch noch Seiten, wo es Bilder gibt für diesen LKW Typ?

Hab mir auch schonmal gedacht den Scania von meinem Bekannten zu bauen, aber das erste ist das der Speziallack ziemlich Teuer ist und er doch Anbauteile dran hat, die es so nicht fertog zu kaufen gibt.

Bilder sind von diesem auch hier Online.

Den Umbausatz mit passenden Auspuffrohren hab ich mir günstig ( 39 Euro inkl. Versand) bei KFS vorbestellt.

Danke für eure Mithilfe.
Gruß Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michi1279« (1. Februar 2009, 15:44)

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:04

Vorlagen

Hallo!

Vielleicht hilft Dir ja diese Seite weiter!

https://www.v8power.nl

Gruß

Volker

• »michi1279« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael Vo....

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:10

Danke für die Info.

Hier ist der Scania den ich bauen werde:

Könnt ihr mir bitte noch mitteilen welche Farbe ich da verwenden kann?

Besten Dank

:wink: Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

Werbung