Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Januar 2009, 14:25

unser altag in der spedition

Erster Auftrag für unseren Neukunden

Endlich war es soweit das wir für unseren Großkunden den ersten Auftrag fahren konnten .

Andreas holte um 15 Uhr 30 die Ladepapiere ab um den Auftrag zu fahren für unseren

Großkunden . 15 Uhr 35 Andreas fuhr vom Speditionshof und fuhr über die Landstraße Richtung

Autobahn . Auf der Autobahn war es außergewöhnlich ruhig , Andreas hatte noch nichts gegessen

und hielt bei der Futtergrube an . Andreas sah die Jungs von der Spedition Engelhart & Söhne .

Er schaute auf die Tafel wo die Tagesgerichte drauf standen und dachte hmmm lecker er ging rein .

Wie Andreas die Futtergrube betrat war ein großes Hallo rufen durch die Futtergrube , Andreas

rief zurück moin Männers und setzte sich am Tisch bei den Fahrer von Engelhart & Söhne . Andreas

bestellte sich das erste Tagesgericht . Alle Fahrer unterhielten sich noch was und dann ging es weiter .

Mittlerweile war es 18 Uhr 45 endlich war die Firma Kraft zu sehen . Es ist 19 Uhr Andreas kommt bei der

Firma an . Er kann sofort beladen werden . Es ist 20 Uhr Andreas fährt los Richtung Wittenburg . Zur

Firma Dr. Oetker . Andreas kam am nächsten Tag wieder zur unsere Spedition ohne Schäden wieder .

so das war mal eine Alltags geschite von meine Spedition

hoffe sie hat euch gefallen :wink:
Es Grüsst Teddy :wink:

2

Samstag, 31. Januar 2009, 16:50

:trost: hmmm hhmm nicht schlecht.wenn du dafür noch ein paar verschiedenen dioramen bauen kannst gehts noch besser
Gruß Onkel Kiesi

3

Freitag, 10. April 2009, 17:13

Ich schließe mich da an.
Bau ein DIORAMA und zeig es uns.

Gruß Patrick

4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:26

auf dem parkplatz sieht das so aus als wenn der anhänger nciht passen würden ....
:verrückt:

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:49

@ der-neu-jemand

ich weiß zwar nicht welches Bild du meinst.

Sage mal zeigst Du uns auch mal Modelle von Dir oder kramst Du nur die alten Berichte raus und kritisierst rum.

6

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:18

@ keramh ::
kann ich gerne machen ein dio hab ich imm keller muss es nur mall rausholen !!!!

klick dann einfach meine trucks an !!!

7

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:06

Hallo, ich schließe mich keramh an.
Du schreibst überall nur rein was du davon hältst, aber selber tipps geben, fragen oder was zeigen scheint dir nicht zu liegen.(soll keine kritik sondern eher ein tipp sein)

Und jetzt zum eigendlichen Thema.Ich fände es toll, wenn du ein richtiges Dio mit SPedition, Tanke und Parkplatz zeigen würdest, das wäre cool.

Gruß PATRICK!! :ok: :ahoi: :nixweis:

8

Freitag, 12. Juni 2009, 15:45

Zitat

Original von Patrick
Hallo, ich schließe mich keramh an.
Du schreibst überall nur rein was du davon hältst, aber selber tipps geben, fragen oder was zeigen scheint dir nicht zu liegen.(soll keine kritik sondern eher ein tipp sein)

Und jetzt zum eigendlichen Thema.Ich fände es toll, wenn du ein richtiges Dio mit SPedition, Tanke und Parkplatz zeigen würdest, das wäre cool.

Gruß PATRICK!! :ok: :ahoi: :nixweis:

wenn du mal gucken würdest ich habe schon einen tipps und tricks thread eröffnet den aber irgendjemnad wieder glöscht hat !
Und kannst gerne Mal bei n MAV-Transporte reinschaun und gucken würdest da frag ich nur und hab auch mal nen tipp gegeben !!!

trotzdem grüße finn

Werbung