Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. Februar 2009, 19:49

Batavia (II)

"Batavia"
die nachgebaute

Wundert mich, daß sie hier noch gar nicht vertreten ist, obwohl doch schon einige von euch dort waren, wie ich so mitbekommen habe. Oder gilt die nachgebaute Batavia nicht als "echtes Vorbild"? ;)

Leider hatte ich nur Regenwetter an den beiden Tagen, die ich mich auf der Werft rumgedrückt habe. (Anfang Juli 2008) Das konnte einen auf den ersten Blick Verliebten aber nicht erschüttern! :D Und wer weiß, vielleicht kommen ja noch ein paar Sonnenscheinfotos von anderen Leuten dazu... :)

Kommentare erspare ich mir mal.
Hier sind zwanzig ausgewählte Bilder von meiner zu dieser Zeit noch ganz neuen Digitalkamera (extra zugelegt für diese "Reise"):

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:36

Hallo, :wink:

schöne Bilder haste da geschossen. Vorallem weißt Du wo man die Kamera hin zuhalten hat um für die Modellbauer geeignete Bilder ein zustellen. Danke.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:32

Servus Robert, :wink:

klasse Bilder - für mein Model nochmals eine hervoragende Möglichkeit zur Vergleichsstudie und als Vorbild. :ok:

Grüße,
Yogibär
:ahoi:
... "Is mir egal - was schwimmt und nicht Quack macht: Versenken!!!" ...

Realname: Torsten Weiß

Shop: Modellbau-Kiste

USTID: DE 814262572

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:58

RE: Batavia (II)

Hallo Robert,
da hast du mich an was erinnert, ich wollte ja auch noch die Bilder raussuchen und posten. Hab ich glatt vergessen! :bang:
Du hattest zwar Pech mit dem Wetter aber dafür eine frei Sicht, ich war im Sommer 2007 da und zig Leute haben sich da rumgedrückt. So konnte ich leider nicht viele Bilder ohne störende Personen machen. Damals lag sie noch anders rum am Steg, so konnte man den Heckspiegel mit der Malerei genau betrachten.
:ahoi:
Gruß Torsten
Gruß Torsten

Werbung